Homberg, 26.05.2024
U 12 - VfB Homberg - 1.FC Lintfort 0:0 - Ungeschlagen durch die Saison 23/24

Am 25.05.2024 traf die U 12 auf den 1.FC Lintfort. Die Gäste kamen mit einer starken Rückrundenbilanz an den Rheindeich und hatten nicht vor zu verlieren, aber auch nicht wirklich zu gewinnen.

Zu Beginn des Spiels war schon klar, dass die Mannschaft aus Lintfort komplett aufs Kontern ausgerichtet ist. Devise "lang Holz".

Die Homberger taten sich zu Beginn sehr schwer und es dauert bis zur 16.Minute bis die erste Torchance erspielt wurde. Das destruktive Spiel der Gäste war sehr wirkungsvoll, aber von Minute zu Minute kam die Homberger zu ihren Chancen. Trafen aber das Tor nicht.

Es ging mit 0:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit ging das Spiel nur in eine Richtung, aber die Treffer blieben aus. Selbst vor dem leeren Tor, wurde dies nicht getroffen. Hinten brannte aber auch nichts an. Folgerichtig endete das Spiel 0:0.

Hier war mehr drin.

Aber nichts desto trotz hat die Mannschaft die Meisterschaft ungeschlagen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Im Zuge dessen verabschieden wir insgesamt 4 Spieler die in der neuen Saison eine neue Herausforderung suchen:

Dino Sodic (MSV Duisburg)
Dean Chrapek (MSV Duisburg)
Miran Yildirim (Ziel unbekannt)
Bereits im Februar:
Raffael Malfeito (Fortuna Düsseldorf)

Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

Aber nicht nur Abschiede sind zur verzeichnen, auch 3 Neuzugänge können wir begrüßen:

Maximilian Lewin (SV Budberg)
Melik Kocar (SV Wanheim 1900)
Timofij Kharchenko (MSV Duisburg)

Die Saison ist zwar vorbei, aber es stehen noch ein paar Turniere und Spiele vor der Sommerpause an.

DoGa ( )
Weitere Meldungen
17.06.2024 
U12 mit 2 Testspielen am Wochenende
Am Samstag spielte unsere U12 gegen die 2013er von Hamborn 07. Wir zeigten von Anfang an eine sehr ordentliche Lei...
 
11.06.2024 
Ungefährdeter 7:0 Heimsieg gegen Weeze
Spielbericht: Die Anspannung vor dem Spiel war zu spüren, als das Trainerteam die taktische Ausrichtung an...
 
09.06.2024 
Starkes Turnier in Bottrop!
Heute war unsere U12 zu Gast beim VfB Bottrop. Auf der schönen Anlage wurde ein stark besetztes Turnier veranstaltet. Ein ...
 
02.06.2024 
Erfolgreiches Wochenende für die neue U12!
Mit einem Testspiel gegen Arminia Klosterhardt und einem Turnier startete unsere neue U12 in die Vorbereit...
 
28.05.2024 
Saisonende und Couch? Weit gefehlt!
Mit dem Sieg über TV Kapellen und der Festigung des dritten Tabellenplatzes geht die U18 von Homberg nach der Sais...
28.05.2024 
Verpasste Chancen: Homberg unterliegt trotz Dominanz 2:0
Spielbericht 28. Spieltag Am 28. Spieltag musste sich Homberg in einem nervenaufreibenden S...
 
25.05.2024 
U13 - Starker Saisonabschluss!
Im letzten Meisterschaftsspiel der Niederrheinliga empfingen wir den Meister, den Nachwuchs von SUS Dinslaken. Schon vor...
 
25.05.2024 
U10 wird ungeschlagen Meister - 12:2 gegen den 1. FC Lintfort
Heute stand nach dem aufregenden Spiel in Baerl am heimischen Rheindeich der letzte Spiel...
 
21.05.2024 
U10 verteidigt in Baerl die Tabellenführung
Heute ging es zum nachgeholten und vorletzten Saisonspiel auswärts beim starken Tabellenzweiten TuS Baerl...
 
20.05.2024 
U11 gewinnt Pfingstturnier bei Borussia Veen
Bei bestem Fußballwetter trat unsere U11 auf dem Traditionsturnier bei Borussia Veen an und kämpfte am P...