Homberg, 03.02.2024
U13 - Hartes Stück Arbeit in Rhenania Hamborn!

Das erste Auswärtsspiel in der Niederrheinliga führte uns nach Rhenania Hamborn. Körperlich waren diese uns klar überlegen. Dies zeigte sich auch in der ersten Hälfte im Spiel. Wir gingen zwar früh mit 1:0 in Führung aber mit zunehmender Spieldauer ließen wir uns den Schneid abkaufen und verloren die Mehrzahl der Zweikämpfe. So drehten die Gastgeber das Spiel und gingen verdient mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. Die Ansprache in dieser gestaltete sich heute etwas lauter. Aber es schien ein Weckruf gewesen zu sein. Die Körpersprache und die Einstellung war nun eine andere in unserer Mannschaft. Spielerisch zeigten wir zwar weiterhin keine Glanzleistung aber nun entschieden wir die Mehrzahl der Zweikämpfe für uns. Mit großem Willen drehten unsere Jungs dann tatsächlich noch die Begegnung und so endete die Partie letzendlich 3:2 für unsere Jungs. Glückwunsch!

MiVoZa ( )
Weitere Meldungen
01.07.2024 
U12 verabschiedet sich mit einem 4:1 Erfolg in die Sommerpause
Zum letzten Testspiel vor der Sommerpause war die U12 von FC Kray bei uns zu Gast. ...
 
24.06.2024 
Neue U17 steigt in NRL auf!
Neue U17 steigt in NRL auf! Am Sonntag, den 23.06.24, kam es am letzten Spieltag der Qualifikationsrunde für die Niederrh...
 
23.06.2024 
Die neue U12 ist amtierender „Mini-Europameister“
Am Samstag noch in Asberg zum Testspiel, bei dem eine durchschnittliche Leistung reichte um verdi...
 
23.06.2024 
Jugend: Quali Niederrheinliga - Freud und Leid dicht zusammen!
Am heutigen Sonntag endeten die diesjährigen Qualifikationsspiele zur Niederrheinliga. ...
 
17.06.2024 
U12 mit 2 Testspielen am Wochenende
Am Samstag spielte unsere U12 gegen die 2013er von Hamborn 07. Wir zeigten von Anfang an eine sehr ordentliche Lei...
11.06.2024 
Ungefährdeter 7:0 Heimsieg gegen Weeze
Spielbericht: Die Anspannung vor dem Spiel war zu spüren, als das Trainerteam die taktische Ausrichtung an...
 
09.06.2024 
Starkes Turnier in Bottrop!
Heute war unsere U12 zu Gast beim VfB Bottrop. Auf der schönen Anlage wurde ein stark besetztes Turnier veranstaltet. Ein ...
 
02.06.2024 
Erfolgreiches Wochenende für die neue U12!
Mit einem Testspiel gegen Arminia Klosterhardt und einem Turnier startete unsere neue U12 in die Vorbereit...
 
28.05.2024 
Saisonende und Couch? Weit gefehlt!
Mit dem Sieg über TV Kapellen und der Festigung des dritten Tabellenplatzes geht die U18 von Homberg nach der Sais...
 
28.05.2024 
Verpasste Chancen: Homberg unterliegt trotz Dominanz 2:0
Spielbericht 28. Spieltag Am 28. Spieltag musste sich Homberg in einem nervenaufreibenden S...