Auch im vierten Spiel dieser jungen Saison blieb der VfB ungeschlagen und ohne Gegentreffer. Bei heißem Wetter traf man heute auf den SV Sonsbeck U13.
Die Homberger fanden gut ins Spiel und erarbeiteten sich schnell Torchancen. In der 5. Minute traf Eleysa Dogangünes mit einem Fernschuss zum 1:0. Hierbei machte der Torwart des SV Sonsbeck eine unglückliche Figur.
Ab da verlief das Spiel nur noch in eine Richtung, wobei der SV Sonsbeck ihr Heil in langen Bällen suchten und auch hierbei durchaus gefährlich agierten.
In der 24. Minute war es dann soweit. Mio Telalovic passte von außen in die Mitte und nun scheiden sich die Geister, ob es nun ein Eigentor oder ein Tor von Ali Aljazarli war. Fakt ist es stand 2:0.
Weitere gute Torchancen blieben ungenutzt, so dass man mit dem Ergebnis in die Pause ging.
Nach der Pause legte der VfB richtig los und wurde in der 38. Minute belohnt. Ein Pass von Maxi Gangelhoff fand Riad Pacolli. Dieser netzte locker zum 3:0 ein. Genau eine Minute später fand der Ball von Ali Aljazarli wieder Riad Pacolli und es stand 4:0.
In der 45. Minute schloss Nemanja Ristic mit einem fulminanten Schuss in die obere linke Eck zum 5:0 ab. Die Vorlage kam von Riad Pacolli. Vier Minuten später wurde diesmal Riad Pacolli von Nemanja Ristic in Szene gesetzt. Riad Pacolli erzielte somit in der 48. Minute seinen Hattrick. 6:0
Den Abschluss zum 7:0 erzielte Emil Schilke in der 56. Minute. Schöner Pass von Maxi Gangelhoff in die Tiefe und Emil Schilke "nagelte" den Ball ganz trocken in die kurze Ecke.
Endstand 7:0.
Nächste Woche empfängt die U 12 die Zweitvertretung vom Rumelner TV.
SteKo ( )
Weitere Meldungen
12.10.2025
„Nach Rückschlag folgt Befreiungsschlag – U18 mit deutlichem 10:1-Erfolg“
**Spielbericht 6.Spieltag**
Nach der unglücklichen Niederlage in S...
11.10.2025
U15 - Knapper Erfolg in Vogelheim!
Ein Spiel, das man "eigentlich" nicht erleben will, fand heute am Vogelheimer Lichtenhorst, einer geschätzten Sport...
11.10.2025
Starkes Sponsoring für unsere U17
Die U17 des VfB Homberg tritt auch in der Spielzeit 2025/26 in der B-Junioren-Niederrheinliga an, derzeit belegt das...
10.10.2025
U13 lässt in Rumeln nichts anbrennen!
Am Dienstag Abend war unsere U13 zu Gast bei der D1 vom Rumelner TV
Da beide Torhüter auf Klassenfahrt sind...
05.10.2025
„Die Pfütze, die das Spiel entschied – bittere Niederlage in Schwafheim“
**Spielbericht 5.Spieltag**
Eine Pfütze entscheidet das Spiel
Ei...
05.10.2025
„Kein Glanz, aber drei Punkte: Homberg siegt mühsam gegen Budberg II“
**Spielbericht 4.Spieltag**
Endlich wieder Heimspiel – doch die erste H...
04.10.2025
U12 müht sich zum Auswärtssieg in Repelen
Am heutigen Samstag stand für unsere U12 das Auswärtsspiel in Repelen am fünften Spieltag der Kreisklass...
01.10.2025
U12 testet erfolgreich in Mülheim-Speldorf
Heute ging es unter der Woche zum Testspiel nach Mülheim an der Ruhr. Kurz hinter der Stadtgrenze lud der ...
29.09.2025
U13 weiterhin ohne Punktverlust!
Nach einer anstrengenden Woche mit 5 Spielen in 7 Tagen, kann sich das Gesamtergebnis sehen lassen!
Nachdem im Zu...
28.09.2025
U17 - Grüße von der Tabellenspitze!
Der fünfte Spieltag führte uns heute zum schweren Auswärtsspiel zum Nachwuchs vom 1. FC Kleve.
Eins vorweg......