Homberg, 28.09.2020
Kreispokal bei SV Alemannia Kamp

Am Samstag ging es für das Trainerteam an alte Wirkungsstätte zum Kreispokalspiel gegen SV Alemannia Kamp. Das Team aus Kamp war gewollt dem alten Trainerteam eins auszuwischen und das Spiel für sich zu entscheiden. Nach 3 Minuten ging das Team aus Kamp, nach einem gravierendem Fehler in unserer Abwehr, mit 1:0 in Führung. Das Team aus Kamp war seinem Traum,die nächste Runde im Kreispokal zu erreichen, ein Stück näher.
Aber auch Träume zerplatzen mal, nach dem Schock des Gegentores wurde die Mannschaft wach und spielt gezielt auf das Kamper Tor. So lies der Ausgleich nicht lange auf sich warten. Bis zur Halbzeit konnten wir das Ergebnis auf 3:1 für uns hochschrauben. Leider gab es in der erste Halbzeit auch einige unschöne Szenen, Platzverweis für einen Spieler von Kamp sowie eine gelbe Karte für den immer wieder Abseits schreienden Trainer aus Kamp.

Vor beginn der zweiten Halbzeit musste ein schlichtendes Gespräch mit der Kamper Seite geführt werden da der sehr junge Schiedsrichter, wir nennen mal "unbehagen", verspürte.

Wir mussten uns für die zweite Halbzeit überlegen wie wir etwas Ruhe ins Spiel bringen konnten, und wie bringt man aufgeheitzte Gegnereltern und Trainer zur Ruhe? Mit Toren, vielen Toren!!!! So erzielten die Jungs in der 2. Halbzeit 12 weitere Tore zu einem Endstand von 15:1. Für manche ist der Traum eine Runde weiter zu kommen geplatz, für andere geht der Traum weiter.

In der nächsten Runde wartet die Mannschaft vom SV Budberg auf uns.

MaLa (300 )
Weitere Meldungen
22.10.2020 
Was ist los am Wochenende?
ALLE ANGABEN (leider) OHNE GEWÄHR Amateurfußballspiele in Duisburg sind derzeit nicht erlaubt, unsere Herrenmannsc...
 
14.09.2020 
Zweites Quali-Spiel gegen Bayer Wuppertal
Am Samstag ging es vor heimischer Kulisse zum zweiten Qualifikationsspiel für die Niederrheinliga gegen Bayer...
 
09.09.2020 
Erstes Qualifikationsspiel gegen ETB Schwarz-Weiß Essen
Am Samstag ging es zum ersten Quali-Spiel nach Essen. Die Anspannung war der Mannschaft vor dem...
 
01.09.2020 
Letztes Testspiel vor der Quali
Am Sonntag den 30.08.2020 absolvierten wir unser letztes Testspiel gegen Ratingen 04/19, die ebenfalls wie wir die Qual...
 
01.09.2020 
Trainingslager Sportschule Wedau
Vom 21.08. - 23.08.2020 absolvierten wir in der Sportschule Wedau ein 3-tägiges Trainingslager zur Vorbereitung auf di...
11.08.2020 
Testspiel gegen den SV Budberg
Bei tropischen Temperaturen knapp an die 40 Grad absolvierten wir am Samstag unser drittes Testspiel gegen den SV Budber...
 

 

 

 



d