Untitled Document

Alle angemeldeten Mitglieder und Kursteilnehmer sind über die Sportversicherung der Sporthilfe NRW abgesichert. Sportler die zum ‚Schnuppern‘ kommen und noch keine Mitglieder in unserem Verein sind, haben wir durch die ARAG-Nichtmitgliederversicherung abgesichert. Die Versicherung tritt grundsätzlich allerdings nur dann ein, wenn die eigene private oder gesetzliche Krankenkasse nicht oder nicht in vollem Umfang greift. Auch um eventuelle spätere Versorgungsansprüche zu sichern, sollte nach einem Unfall das Formular „Sport-Schadenmeldung für Unfallschäden“ ausgefüllt werden.


Das Meldeformular bitte herunterladen und ausgefüllt per Mail an vfb-homberg@t-online.de senden oder per Post unserer Geschäftsstelle zukommen lassen:

VfB Homberg e.V.
Postfach 17 04 43 - 47184 Duisburg
Rheindeichstraße 50 - 47198 Duisburg
Telefon: 02066-8296

Hinweise:
Diese Zusatzversicherung ersetzt nicht ihre private oder gesetzliche Krankenkasse!
Eine verspätet ausgefüllte Unfallmeldung wird nicht akzeptiert.

 

 

 



d