Homberg, 04.06.2022
U19 - Ordentlicher Auftakt der neuen U19!

Nach drei Trainingseinheiten stand heute für die neue U19 das erste Testspiel auf dem Programm. Man spielte beim Nachwuchs vom VFB Speldorf die an der Qualifikation zur Niederrheinliga für die nächste Saison teilnimmt.
Obwohl bei unserer Mannschaft noch zahlreiche Spieler fehlten (verletz, auf Klassenfahrt oder noch nicht spielberechtigt) zeigte unser Team insgesamt eine ordentliche Leistung.
Phasenweise wurde schon gut nach vorne gespielt und einige Torchancen heraus gespielt. Allerdings wurden diese nicht konsequent genutzt. Bevor wir zehn Minuten vor Schluss verdient in Führung gingen hätte das Ergebnis schon deutlich für uns stehen können.
Hinten standen wir sicher und ließen wenig zu. Aufnahme war leider die Szene die kurz vor Schluss zum überraschenden Ausgleich führte.
So endete die Begegnung letztendlich vom Ergebnis her "nur" 1:1 aber auf die Leistung insgesamt kann man aufbauen.

MiVoZa (311 )
Weitere Meldungen
28.05.2022 
U19 - Kreispokalsieg im Derby gegen Budberg!
Unsere Mannschaft spielte heute gegen den Ligakonkurrenten SV Budberg. Eins vorweg...es war ein packendes...
 
28.05.2022 
E1/D3 - Endspielniederlage im Kreispokal!
Heute trafen im Endspiel des Kreispokals die wohl beiden stärksten 2011er Jahrgang Mannschaften. Unsere Man...
 
22.05.2022 
U19 - Klare Heimniederlage zum Saisonabschluss!
Nachdem in der letzten Woche der direkte Klassenerhalt im vorletzten Saisonspiel erreicht wurde war das...
 
22.05.2022 
B1-Junioren schlagen Schwarz-Weiß Essen 3:1
Unsere B1-Junioren haben mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen - heute wurde Schwarz-Weiß Essen 3...
 
21.05.2022 
E1/D3 - Meisterfeier zum Abschluss!
Nachdem unsere Mannschaft letzte Woche im vorletzten Spiel die Meisterschaft klar gemacht war das heutige letzte Sp...
15.05.2022 
U19 - Direkter Klassenerhalt geschafft!
Am vorletzten Spieltag ging es heute zum Derby nach FSV Duisburg. Mit einem 3:3 Unentschieden und der gleichz...
 
14.05.2022 
E1 - Meister in der D-Jugend!!!
Heute sicherte sich unser 2011er Jahrgang, die eigentliche E1, den Meistertitel in der D-Jugend. Beim 2009er Jahrgang...
 
08.05.2022 
U19 - Derbysieg gegen Hamborn 07!
Im drittletzten Saisonspiel empfingen wir heute im Stadtderby die U19 von Hamborn 07! Um die direkte Qualifikation f...
 
07.05.2022 
E1/D3 - Klarer Auswärtssieg trotz mieserabler Chancenverwertung!
Im viertletzten Saisonspiel ging es heute zur JSG Büderich/Ginderich. Der Spielverla...
 
04.05.2022 
U19 - Aus im Niederrheinpokal gegen MSV Duisburg!
Heute empfing unsere Elf im Viertelfinale des Niederrheinpokals im Duisburger Stadtderby den U19-Bund...