Untitled Document

Da mindestens im November sämtliche Heimspiele des VfB Homberg unter Zuschauerausschluss stattfinden, müssen wir nun auch bei den Presse-Akkreditierungen deutliche Anpassungen vornehmen.

Daher gilt ab sofort:

Wir akkreditieren nur noch ausschließlich jeweils einen Vertreter eines Print-Mediums - keine Fan-Radios, Fan-Zeitungen, Internet-Streams oder Live-Ticker.

Das gleiche gilt für Fotografen: Akkreditiert wird nur noch jeweils ein Fotograf zu einem akkreditierten Vertreter eines Print-Mediums.

Wir akkreditieren grundsätzlich keine Scouts, Spielbeobachter (außerhalb der Regionalliga West) oder Berater. Es werden nur noch Spielbeobachter der Regionalliga West akzeptiert nach den abgesprochenen Regularien.


Unser Akkreditierungsantrag ist vollständig auszufüllen und zusammen mit einer Kopie Ihres Presseausweises an Akkreditierung@VfB-Homberg.de zu senden. Der VfB Homberg wird diese Anfragen zeitnah beantworten, entweder mit einer Zusage oder aber mit einer Absage.

Presseausweise alleine haben keine Gültigkeit!

 

 

 



d