Homberg, 25.10.2020
U19 - Erster Saisonerfolg!

Im zweiten Saisonspiel ging es heute zur U19 von DJK Lowick.
Bei bescheidenen Wetter war unsere Mannschaft sofort darauf aus das Spiel zu bestimmen. Und das gelang ihr auch. Man setzte die Gastgeber früh unter Druck und hatte in den ersten 25 Minuten drei 100%-ige Chancen die aber leider nicht verwertet wurden. Danach kamen die Gastgeber auch etwas besser ins Spiel aber kurz vor der Halbzeitpause konnten wir endlich verdient mit 1:0 in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte versuchten die Lowicker den Druck auf unser Tor zu erhöhen. Doch unsere Elf hielt gut dagegen und Mitte der zweiten Hälfte konnten unsere Jungs auf 2:0 erhöhen.
Nun spielte man allerdings zu passiv und nach einer Unkonzentriertheit in der Defensive fiel das 1:2. Nun kam es wie so oft nach so einem Spielverlauf. Wir konnten eine Konterchance zur Vorentscheidung nicht nutzen und die Gastgeber versuchten nochmal alles um den Ausgleich zu erzielen.
Letzendlich passierte aber nichts mehr und aufgrund der ersten Hälfte erreichten unsere Jungs knapp aber verdient den ersten Saisonsieg. Glückwunsch!

MiVoZa (252 )
Weitere Meldungen
29.10.2020 
Was ist los am Wochenende?
Wegen der unsicheren Situation in Folge der Maßnahmen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie sind alle folgenden Angaben ohne ...
 
22.10.2020 
Was ist los am Wochenende?
ALLE ANGABEN (leider) OHNE GEWÄHR Amateurfußballspiele in Duisburg sind derzeit nicht erlaubt, unsere Herrenmannsc...
 
17.10.2020 
U19 - Testspielerfolg in Nettetal!
In der Herbstferien-Pause ging es heute zur U19 von Union Nettetal die in der Quali zur Niederrheinliga knapp scheit...
 
11.10.2020 
D2 verpasst Anschluss an die Tabellenspitze
Mit einer 3:1 Niederlage verpassten die Homberger 2009er den Anschluss an die Tabellenspitze und rutschten,...
 
11.10.2020 
U19 - Saisonstart mit unnötiger Heimniederlage!
Heute empfingen wir zum Saisonstart die U19 von Croatia Mülheim. Die Vorbereitung auf dieses Spiel in d...
08.10.2020 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg spielfrei Unsere erste Mannschaft ist - wie bereits erwähnt - wegen eines Co...
 
03.10.2020 
D2 mit erfolgreichem Test beim TSV Wa-Wa
Durch Tore von Osman, Luca und Mehdi gewann die D2 heute ihr Testspiel in Wachtendonk. Die heutige Partie...
 
03.10.2020 
U19 - Generalprobe geglückt!
Nach der erfolgreichen Quali zur Niederrheinliga ging es heute im einzigen Testspiel vor Beginn der Meisterschaft nächste ...
 
03.10.2020 
U10 - Testspielerfolg in Fischeln!
Ein starkes Testspiel zeigte heute unser 2011er-Jahrgang bei den gleichaltrigen vom VFR Fischeln. Über die gesamte S...
 
27.09.2020 
Junioren: Wir gratulieren zum dritten Mal
Das ist klasse: Die A-Junioren des VfB Homberg haben das Entscheidungsspiel um die Qualifikation zur Niederrh...
 

 

 

 



d