Homberg, 10.06.2020
Ein Update zur Anti-Corona-Wand

Liebe Mitglieder, Fans und Sponsoren des VfB Homberg,

unsere Spenden Aktion "Anti-Corona-Wand" ist längst ein ganz toller Erfolg und eine große Hilfe, um die finanzielle Situation des Vereins zu stützen.

Mit knapp 9.500 € bisher realisierten Spenden konnte der VfB bereits einige wichtige Schritte machen, um die Saison des ganzen Vereins wirtschaftlich zu Ende zu bringen. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle schon heute herzlich bedanken - daß eine solche Spendensumme bisher schon zusammen gekommen ist, macht uns wirklich glücklich.

Nach wie vor aber treffen den Verein die Folgen des "Lockdowns" sehr hart. Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal an die Bereitschaft unserer Fans und Sponsoren appelieren, uns weiter mit Spenden zu unterstützen.

Aktuell haben wir noch 100 freie Felder auf der Anti-Corona-Wand im Eingangsbereich des Stadions, die für die Verewigung der Spender zur Verfügung steht. Es wäre eine Sensation, wenn es uns durch Ihre Unterstützung gelingen würde, auch diese letzten freien Felder noch zu besetzen.

Gemeinsam gegen Corona.....

Wolfgang Graf
- Leiter der Fußballabteilung -

Weitere Informationen zur Anti-Corona-Wand gibt es hier: Klicken

pjg (1638 )
Weitere Meldungen

 

 

 



d