Homberg, 14.01.2020
Mitgliederoffensive 2020

Es tut sich etwas beim VfB Homberg - sei dabei! Die nachfolgend angezeigte PDF-Datei kann auch heruntergeladen werden, der Link findet sich unter dem Dokument.


PDF laden


Download der PDF-Datei

pjg (3569 )
Weitere Meldungen
07.03.2021 
JAKO bleibt am Rheindeich an Bord
In dieser sowohl für die Wirtschaft und den Handel, aber auch für einen Sportverein wie den VfB Homberg schwierigen w...
 
22.03.2018 
SportPalast und JAKO bleiben an Bord
Der Vorstand des VfB Homberg und die Geschäftsleitung der Firma SportPalast in Kamp-Lintfort haben die bereits sei...
 
03.08.2017 
Projekt Kunstrasenplatz II
Beim VfB Homberg freute man sich noch über den neuen Kunstrasenplatz am PCC-Stadion, da wurde schon das nächste Projekt in A...
 
11.04.2017 
NEU: Das PCC-Stadion als Energielieferant
Traditionsverein VfB Homberg vergibt den Platz an der Sonne ENNI macht PCC-Stadion zum regenerativen Kraf...
 

 

 

 



d