Homberg, 04.12.2022
U15 siegt 3:0 gegen Arminia Klosterhardt in der Niederrheinliga!

Am Samstag, den 3.12.2022, traf die Homberger U15 zu Hause auf die U15 von Arminia Klosterhardt. Die Homberger wollten den zweiten Dreier innerhalb einer Woche holen, um sich in der oberen Hälfte der Tabelle festzusetzen. Sie bestimmten das Spiel, konnten aber einige Torchancen nicht nutzen. In der 19. Minute war unser Stürmer Dildar allerdings nur noch mit einem Foul im Strafraum zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Filip zum verdienten 1:0. Mit diesem Ergebnis ging man dann in die Halbzeit. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Klosterhardter wie schon in der ersten Hälfte, ihre Stürmer mit langen Bällen anzuspielen. Viel kam aber nicht dabei rum, die Abwehr und unser Torwart. Mats hielten die Null. In der 50. und 64. Minute machte unser Außenspieler Harris den Sack mit einem Doppelpack zu. Zwischenzeitlich hatten die Arminen noch mal eine Großchance, die aber mit Glück vereitelt wurde. So blieb es dann bei dem verdienten 3:0 Sieg der Homberger, die jetzt nur noch drei Punkte hinter dem Tabellendritten stehen.

FraPi ( )
Weitere Meldungen
05.02.2023 
U19 - Nur Remis in Fischeln!
Heute wollte unsere U19 endlich wieder einen dreier beim Nachwuchs vom VFR Fischeln einfahren. Zu Beginn hatte unser Team ...
 
05.02.2023 
U 11 - Testspiel TV Asberg U12 - VfB Homberg U 11 0:5
Nach der verdienten Niederlage letzte Woche gegen den FSV Duisburg stand an diesem Samstag das Au...
 
04.02.2023 
C2 mit Sieg gegen den OSC Rheinhausen
Zum Auftakt der Rückrunde ging es heute für die Homberger C2 gegen den OSC Rheinhausen. Nach einer guten Leist...
 
04.02.2023 
U9 mit überzeugendem Turniererfolg in Kamp-Lintfort
Unsere F1 ist heute beim Hallenturnier des TuS Fichte Lintfort als eine von zehn Mannschaften ange...
 
04.02.2023 
U12 - Erfolgreicher Rückrundenauftakt!
Das erste Rückrundenspiel führte uns zur D1 von TV Kapellen. Trotz des ungewohnten Aschenplatz zeigte unsere ...
02.02.2023 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - Ratingen 04/19 Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion Anfang Oktober hat der ...
 
29.01.2023 
U19 - Torloses Remis gegen Ratingen!
Im ersten Spiel nach der Winterpause empfing unsere U19 heute den Nachwuchs von Germania Ratingen. Nachdem nan geh...
 
28.01.2023 
U12 - Trotz Niederlage ordentliche Testspiel-Leistung!
Im letzten Test vor der nächste Woche beginnenden Rückrunde in der Meisterschaft empfingen wir...
 
26.01.2023 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: Sportfreunde Hamborn 07 - VfB Homberg Sonntag, 14.30 Uhr, VTRipkens Sportpark, Westerwaldst...
 
22.01.2023 
U19 - Niederrheinpokal: 1:3 gegen Rot Weiß Essen
In der ersten Runde des Niederrheinpokals empfing unsere Mannschaft heute die U19 Bundesligamannscha...