Homberg, 28.05.2022
U19 - Kreispokalsieg im Derby gegen Budberg!

Unsere Mannschaft spielte heute gegen den Ligakonkurrenten SV Budberg.
Eins vorweg...es war ein packendes Derby mit vielen Emotionen und teilweise bis hart an der Grenze des Erlaubten.
Es fing gut an für Budberg. Bereits in der 2. Minute erhielten sie einen Foulelfmeter den unser Torwart aber parieren konnte. Dies schien der Weckruf für unsere Jungs zu sein. Kurze Zeit später erzielten wir nach einem Eckball die 1:0 Führung. Danach bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und nach einer knappen halben Stunde konnten wir auf 2:0 erhöhen. Dies war auch der Halbzeitstand.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Budberger Duck auf unser Tor aufzubauen. Dennoch hatten wir die große Möglichkeit das wohl vorentscheidene dritte Tor zu erzielen. Leider schossen wir im eins gegen eins amTorwart und Tor vorbei. Danach verkürzten die Budberger nach inkonsequentem Zweikampfverhalten auf 1:2. Nun wurde das Spiel immer hektischer und nickeliger. Viele Foulspiele und verbale Attacken prägten das Geschehen. Wiederum verpassten es unsere Jungs nach einer großen Chance für die Entscheidung zu sorgen. Die Budberger versuchen bis zum Schluss alles um zum Ausgleich noch zu kommen aber wir ließen hinten nichts mehr anbrennen. So holte sich unser Team knapp aber insgesamt verdient den Kreispokal. Glückwunsch!

MiVoZa (608 )
Weitere Meldungen
04.12.2022 
C2 mit Auswärtssieg in Repelen
Am heutigen Spieltag ging es zum Tabellenvorletzten, dem VfL Repelen, der im bisherigen Saisonverlauf nur das Schlussl...
 
04.12.2022 
U15 siegt 3:0 gegen Arminia Klosterhardt in der Niederrheinliga!
Am Samstag, den 3.12.2022, traf die Homberger U15 zu Hause auf die U15 von Arminia Klo...
 
04.12.2022 
U19 - Gute Leistung gegen den Ligaprimus nicht gekrönt!
Im vorletzten Spiel vor der kurzen Winterpause empfing unsere Mannschaft heute den Tabellenfü...
 
03.12.2022 
U12 - Kantersieg zum Hinrundenabschluss!
Zum letzten Spiel der Vorrunde trat unsere Mannschaft heute bei der D1 vom FC Neukirchen-Vluyn an. Und unser ...
 
27.11.2022 
U19 - Mal wieder selbst geschlagen!
Heute ging es zur U19 vom SC Velbert. Obwohl mit einem Rumpfkader (7 Spieler fehlten verletzungs- und krankheitsbed...
27.11.2022 
Klares 7:1 der U15 in der NRL
Am 26. November war am 8.Spieltag der VfB Bottrop zu Gast bei der U15 vom VfB Homberg. Die Homberger kamen gut in die Par...
 
27.11.2022 
U 11- VfB Homberg - TV Asberg 7:1 Ungeschlagen zur "Herbstmeisterschaft"
Auch das letzte Spiel der "Vorrunde" wurde souverän gewonnen. Der VfB s...
 
26.11.2022 
Verdienter Heimerfolg der C2 gegen JSG Borth/Millingen
Ohne 6 erkrankte Spieler empfingen wir heute die Jugendspielgemeinschaft aus Borth/Millingen. Da...
 
26.11.2022 
U12 - Klarer Heimerfolg!
Heute empfingen wir die U12 vom TV Asberg. In einem fairen Spiel war unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit hoch überl...
 
24.11.2022 
U15 mit 0:1 Niederlage in Schonnebeck
Niederlage in Schonnebeck Am Samstag ging es nach Essen zur SpVg Schonnebeck. Mit einem Sieg dort hätte sich u...