Homberg, 12.09.2020
3:0 Heimerfolg der D1

3:0 Heimsieg der D1 gegen den FC Meerfeld
Zwei Tage nach dem deutlichen 5:1 Heimsieg im Kreispokal gegen den FC Meerfeld kam es am Samstag zum erneuten Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften. Und es gelang das, was in den letzten zwei Jahren nicht geschafft wurde, zwei Siege gegen die robuste und kampfstarke Mannschaft aus Moers. Auch wenn heute nicht alles gelang, war der Sieg verdient. Nach einer starken Einzelleistung unserer Nummer 10 Phil stand es zur Halbzeit 1:0. In der zweiten Halbzeit wurden die Meerfelder etwas stärker und es wurde noch einmal spannend. Mit der Einwechslung von Pablo im Sturm hatte man dann ein glückliches Händchen, da dieser zweimal uneigennützig in aussichtsreicher Position ablegte und so wiederum Phil und kurz vor Schluss Filip einnetzen konnten.

FraPie (87 )
Weitere Meldungen
18.09.2020 
D1 mit erster Niederlage
0:2 Niederlage in Asberg Am Donnerstag kam es zum Aufeinandertreffen der beiden D1 Mannschaften von Homberg und Asberg. Scho...
 
11.09.2020 
D1 mit 5:1 im Pokal weiter!
5:1 Sieg der D1 im Pokalknaller Bereits in der ersten Runde trafen die beiden D1-Mannschaften vom VfB Homberg und FC Meer...
 
06.09.2020 
Auswärtssieg der D1!
Am Samstag, den 07.09.20 trat die Homberger D1/U13 beim Liga-Konkurrenten FC Niederrhein Soccer D1 an. Auf der Anlage des VfL Repe...
 
17.08.2020 
4:2 Auswärtssieg der U13
Am Sonntag trat die Homberger U13 bei der BV 04 Düsseldorf U13 an. Es entwickelte sich von Anfang an ein sehr rassiges, kampf...
 

 

 

 



d