Homberg, 08.06.2020
Der zweite Neuzugang ist verpflichtet

Der Ball rollt derzeit eher selten, die Planungen für die Spielzeit 2020/2021 - vermutlich wieder in der Regionalliga West - laufen beim VfB Homberg dagegen auf Hochtouren. Jetzt wurde mit Said Harouz ein Stürmer verpflichtet, der in den letzten beiden Jahren für den TSV Meerbusch in der Oberliga Niederrhein aufgelaufen ist und dabei insgesamt achtzehn Treffer erzielt hat. Der 23-Jährige hat mehrere Nachwuchsmannschaften von Fortuna Düsseldorf durchlaufen und ist dementsprechend sehr gut ausgebildet. Sein letztes Juniorenjahr verbrachte er bei der U19 von Rot-Weiss Essen, wo er schon erste Erfahrungen in der Regionalliga sammeln konnte. Der VfB Homberg freut sich über die Verpflichtung des Angreifers, der auch zwei Einsätze für die marokkanische U20 in seiner Vita stehen hat.

Weitere Gespräche laufen, wir werden an dieser Stelle informieren.

PjG (502 )
Weitere Meldungen
16.06.2020 
Marvin Lorch bleibt beim VfB Homberg
Seit Anfang 2019 ist Marvin Lorch am Rheindeich aktiv. Der von Rot-Weiß Oberhausen zum VfB Homberg gewechselte All...
 
09.06.2020 
Physiotherapie neu geregelt
Seit Jahren arbeitet der VfB Homberg mit der Krefelder "Physiotherapie Christian André" zusammen, um die kleinen und großen...
 
07.06.2020 
Das Trainer-Team ist komplett
Seit dem vergangenen Sommer ist er für den VfB Homberg aktiv, jetzt steht fest, daß er auch in der kommenden Spielzeit am...
 
17.05.2020 
Ahmad Jafari bleibt beim VfB Homberg
Er war anfangs Leistungsträger und bald der große Pechvogel: Der im vergangenen Sommer vom SV 19 Straelen gekommen...
 
15.05.2020 
Der erste externe Neuzugang ist da
Der VfB Homberg treibt die Kaderplanungen ungeachtet der Pandemie-bedingten Unwägbarkeiten weiter voran. Jetzt hat d...
30.04.2020 
Justin Walker hat verlängert
Die nächste gute Nachricht in Sachen Kaderplanung 2020/2021 ist da: Justin Walker bleibt mindestens ein weiteres Jahr beim...
 
15.04.2020 
Metin Kücükarslan bleibt Homberger
Seit dem Sommer 2016 schnürt Metin Kücükarslan seine Fußballschuhe am Rheindeich, mittlerweile hat der angehende Ele...
 
03.04.2020 
Regionalliga: Pause bis Ende April 2020
Es war längst absehbar, jetzt ist es offiziell: Die Regionalliga pausiert wegen der Covid-19-Pandemie bis Ende ...
 
02.04.2020 
Wechsel auf der Torwarttrainerposition
2015 kam er als Co- und Torwarttrainer an den Rheindeich, seitdem konnte sich Peter Cernuta bei Mannschaft, Trai...
 
01.04.2020 
Mike Koenders bleibt beim VfB Homberg
Auch wenn Fußball derzeit nur eine Nebenrolle spielt, kümmern sich die Verantwortlichen des VfB Homberg um den Ka...
 

 

 

 



d