Homberg, 01.12.2019
U19 - Knappe, unnötige Heimniederlage!

Es soll im Moment nicht sein für unsere Jungs. Trotz einer engagierten Leistung verlor man heutige das wichtige Spiel gegen SC Velbert mehr als unnötig mit 0:1.
In der ersten Hälfte neutralisieren sich beide Mannschaften ohne nennenswerte Torchancen wobei unsere Mannschaft optisch überlegen war. Somit ging es torlos in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte unser Team nochmal den Druck und hatte auch zwei große Torchancen. Doch einmal parierte der Gästetorwart stark und das andere Mal rettete ein Velberter Spieler auf der Torlinie.
Als sich alle Beteiligten und Zuschauer schon auf ein torloses Unentschieden einstellten erielten die Gäste nach der einzigen Unaufmerksamkeit von uns in der Defensive den Führungstreffer. Trotz aller Bemühungen unsere Mannschaft geschah bis zum Schlusspfiff nichts mehr. So war die Enttäuschung nach Spielende groß. Nun heißt es weiter hart zu arbeiten damit das Spielglück und letztendlich auch der Erfolg zurückkehrt. Kopf hoch!!!

MiVoZa (150 )
Weitere Meldungen
05.12.2019 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - Bergisch Gladbach 09 Samstag, 14.00 Uhr, PCC-Stadion Mehr "Kellerduell" g...
 
28.11.2019 
Was ist los am Wochenende?
Duisburger Sportschau 2019 Freitag, 19.00 Uhr - 22.00 Uhr, Theater am Marientor Das (Sport-)Jahr 2019 neig...
 
20.11.2019 
U19 - Pokalaus im Halbfinale!
Heute ging es im Kreispokal-Halbfinale zum Tabellenführer der Leistungsklasse zum SV Budberg. Über weite Strecken der P...
 
16.11.2019 
U19 - Testspielerfolg über Schermbeck!
Heute absolvierte die U19 ein Testspiel gegen die A1 aus dem Fussballvervand Westfalen vom SV Schermbeck. Alle ...
 
14.11.2019 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: Borussia Mönchengladbach II - VfB Homberg Samstag, 14.00 Uhr, Grenzlandstadion, Jahnplatz 20, ...
10.11.2019 
U19 - Wieder einmal selbst geschlagen!
Heute ging es zum Tabellenzweiten der Mannschaft vom KFC Uerdingen. Verletzungs- und krankheitsbedingt hatten wi...
 
05.11.2019 
U19 - Siegreicher Pokalkrimi!
Im Viertelfinale ging es zum Tabellenzweiten der Leistungsklasse zur JSG Veen/Alpen. Von Beginn an überließen uns die G...
 
02.11.2019 
U19 - Knappe Heimniederlage!
Schade...87 Minuten ging das Konzept unserer Mannschaft gegen die beste Offensive der Liga vom TSV Meerbusch auf. Dann fie...
 
30.10.2019 
Was ist los am langen Wochenende?
Regionalliga West: FC Schalke 04 II - VfB Homberg Samstag, 14.00 Uhr, Jahnstadion, Hans-Böckler-Straße 50,...
 
29.10.2019 
U19 - Souveräner Pokalerfolg!
Im Achtelfinale mussten wir heute bei der Leistungsklassenmannschaft der JSG Lüttingen/Labbeck-Uedemerbruch spielen. De...