Homberg, 10.11.2019
U19 - Wieder einmal selbst geschlagen!

Heute ging es zum Tabellenzweiten der Mannschaft vom KFC Uerdingen. Verletzungs- und krankheitsbedingt hatten wir heute eine Menge Ausfälle. Trotzdem war die Mannschaft gewillt etwas zählbares mitzunehmen.
Letztendlich schlugen sich unsere Jungs heute aber wieder selbst. Drei Gegentore nach individuellen Fehlern und selbst ein verschlossener Elfmeter zum möglichen 2:2 Ausgleich spiegeln dies wieder. Auch wenn der Uerdinger Trainer nach dem Schlusspfiff von einem Unentschieden-Spiel sprach geht der Sieg der Gastgeber schon in Ordnung auch wenn er aus Homberger Sicht unnötig war. Nun folgen zwei spielfreie Wochen in der Meisterschaft. Hier gilt es nun trotz der Enttäuschung und der schwierigen Tabellensituation im Augenblick konzentriert und engagiert zu arbeiten um in den letzten beiden Spielen im Dezember vor der Winterpause noch Punkte zu holen um den Anschluss an die Relegationsplätze wieder her zu stellen. Möglich ist dies allemal, das haben die Jungs schon bewiesen. Kopf hoch!

MiVoZa (269 )
Weitere Meldungen
05.12.2019 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - Bergisch Gladbach 09 Samstag, 14.00 Uhr, PCC-Stadion Mehr "Kellerduell" g...
 
01.12.2019 
U19 - Knappe, unnötige Heimniederlage!
Es soll im Moment nicht sein für unsere Jungs. Trotz einer engagierten Leistung verlor man heutige das wichtige...
 
28.11.2019 
Was ist los am Wochenende?
Duisburger Sportschau 2019 Freitag, 19.00 Uhr - 22.00 Uhr, Theater am Marientor Das (Sport-)Jahr 2019 neig...
 
20.11.2019 
U19 - Pokalaus im Halbfinale!
Heute ging es im Kreispokal-Halbfinale zum Tabellenführer der Leistungsklasse zum SV Budberg. Über weite Strecken der P...
 
16.11.2019 
U19 - Testspielerfolg über Schermbeck!
Heute absolvierte die U19 ein Testspiel gegen die A1 aus dem Fussballvervand Westfalen vom SV Schermbeck. Alle ...
14.11.2019 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: Borussia Mönchengladbach II - VfB Homberg Samstag, 14.00 Uhr, Grenzlandstadion, Jahnplatz 20, ...
 
05.11.2019 
U19 - Siegreicher Pokalkrimi!
Im Viertelfinale ging es zum Tabellenzweiten der Leistungsklasse zur JSG Veen/Alpen. Von Beginn an überließen uns die G...
 
02.11.2019 
U19 - Knappe Heimniederlage!
Schade...87 Minuten ging das Konzept unserer Mannschaft gegen die beste Offensive der Liga vom TSV Meerbusch auf. Dann fie...
 
30.10.2019 
Was ist los am langen Wochenende?
Regionalliga West: FC Schalke 04 II - VfB Homberg Samstag, 14.00 Uhr, Jahnstadion, Hans-Böckler-Straße 50,...
 
29.10.2019 
U19 - Souveräner Pokalerfolg!
Im Achtelfinale mussten wir heute bei der Leistungsklassenmannschaft der JSG Lüttingen/Labbeck-Uedemerbruch spielen. De...