Homberg, 25.05.2019
C2 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel in Asberg mit 2-0 !!!

Heute mußten wir auf Ruhrpottrasen in Asberg ran.Es war das letzte Spiel unter Trainer Wolle Meyer. Zu erwähnen das unser jüngster Liam Hildebrandt nach fast einjähriger Verletzungszeit den Mut wiedergefunden hat , das Trikot anzuziehen und zu spielen .Respekt !!! Es war heute ein zähes ringen aber letzendlich ein verdienter Auswärtssieg.. Den dritten Tabellenplatz in der LK erreicht.Glückwunsch Jungs. Ich wünsche euch viel Glück für die Quali zur Niederrheinliga.. Ich habe mit dieser Mannschaft inclusive Elterschaft in meinen 4,5 Jahren viele tolle Dinge erleben dürfen.Einige Turniersiege gefeiert,E-Jugend Vizemeister und 2ter beim Stadtpokal,,D-Jugend Niederrheinliga Spielrunde als Vizemeister abgeschlossen, Ein super 1 Mai Turnier und, die Mannschaftsfahrt nach Barcelona erlebt...Tolle Spieler und Eltern kennen gelernt .... Dementsprechend flossen beim Trainer kurz vor Abpfiff schon die Tränen ,Aufgrund auch der Tatsache das nach insgesamt 24 Jahren Jugendtrainertätigkeit Schluss ist.Mir fehlten auch die Worte zum Glückwunsch an die Jungs "Emotionen halt"".----Nie mehr Temporunde ,oder Linienlauf ..die Jungs werden froh sein. Ich bedanke mich nochmal bei allen Eltern ;Spielern,meinem Co Trainer Jan,..dem Pitt für tolle Fotos (extra aus Duisburg nach Asberg angereist ) dem Zeugwart der ersten Mannschaft Dirk ",Dixxi" Dorna war heute auch da um mich zu verabschieden..Tolle Sache...Mann war das alles schön. Tschüss,,,,Hocsa kal,,,,Bye,,,,,Ciao,,,Adios...wir sehn uns !!! Liebe Grüße euer Wolle Meyer




(562 )
Weitere Meldungen
18.05.2019 
C2 besiegt den SV Neukirchen Vluyn mit 5-1 !!!
Eigendlich ging es um nix für beide Teams in der Leistungsklasse !! Fehlanzeige ..Wir haben uns als Sais...
 
12.05.2019 
C2 spielt 1-1 beim SV Menzelen !!!
Damit hat unsere C2 ihre Hausaufgaben gemacht und ist von Platz 4 nicht mehr zu verdrängen.Das bedeutet im Fall das...
 
04.05.2019 
C2 verliert Heimspiel gegen den Turn Verein Kapellen mit 0-2 !!
Heute hatten wir den Tabellenvierten TV Kapellen zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöh...
 
23.04.2019 
C2 wieder Daheim !!!!
Unsere C2 Jugend ist gesund und munter aus Spanien zurück! Eine alles in allem gelungene Fahrt..Sportlich hatten wir die schwerst...
 
16.04.2019 
C2 Junioren in Spanien
Trainer Wolfgang "Wolle" Meyer hat sich mit Trainer-Kollegen, Eltern und natürlich der Mannschaft aufgemacht in Richtung Spanien...
16.04.2019 
C2 Stimmung trotz Turnier Aus gut.
Nach vier Spiele (drei Niederlagen und ein unentschieden) ist das Turnier für uns vorbei. Trotz der nicht so gut...
 
06.04.2019 
C2 gewinnt bei Alemania Kamp mit 6-3 !!!!!
Heute mußten wir wir zum Tabellenletzten nach Kamp ! Eigendlich eine klare Sache vom Tabellenstand.Denoch er...
 
31.03.2019 
C2 gewinnt gegen den Turn Verein Rumeln mit 4-3 !!!!!!
Heute stand ein wichtiges Spiel für unser Team auf dem Spielplan.Der Tabellen 5te RTV war zu Gas...
 
24.03.2019 
C2 gewinnt mit 5-1 bei der SG Alpen Veen !
Den ersten Pflichtspielsieg in 2019 konnte unsere C2 heute in Veen erringen. Heute war es wichtig den Kampfg...
 
17.03.2019 
C2- Punkteteilung gegen den GSV Moers
Heute haten wir die C1 vom GSV Moers zu Gast.Nach den beiden Auswärtsniederlagen wolte sich die Mannschaft wiede...