Homberg, 31.03.2019
C2 gewinnt gegen den Turn Verein Rumeln mit 4-3 !!!!!!

Heute stand ein wichtiges Spiel für unser Team auf dem Spielplan.Der Tabellen 5te RTV war zu Gast am Rheindeich.Wir wollten den Abstand (7 Punkte bewaren ) Doch schon in der neunten Min ging unser Gast in Führung.Geschockt -nein -unsere Jungs spielten weiter nach vorne und erzielten 3 Tore bis zum Halbzeitpfiff.Leider mußten wir noch einen Gegentreffer hinnehmen sodass die Führung zwar verdient aber knapp war.Wir beschlossen die gute läuferische Leistung aus Halbzeit eins mitzunehmen und etwas defensiver zu stehen.Doch durch einen erneuten Fernschuß glich Rumeln aus.Unsere Mannschaft wollte aber den 3er und gab dafür alles.Es gelang dann auch verdientermaßen .Mit allen was wir noch an Körner hatten hielten wir die 3 Punkte am Rheindeich.Arbeitssieg !!! Egal wir haben den Abstand vergrössert und fahren nähsten Samstag nach Kamp.Hier wollen wir nachlegen um unser Ziel unter die ersten vier zu kommen zu untermauern.Dies bedeutet im Fall das wenn die Mannschaft sich für die NRL qualifiziert unsere neue C2 direkt in die LK darf.Nach dem Spiel stellten sich die Trainer für die neue Saison die schon mit der Quali beginnt,den Eltern und Spieler vor.Herzlich Willkommen Marcel und Markus !!!! Am 12,4 fahren wir mit der C2 nach Barcelona !!10 Tage Spanien mit einer teilnahme an einem Turnier und dem Besuch im Camp Nou werden wir noch mal alle gemeinsam geniessen und ich hoffe das das gut funktioniernde Team noch enger zusammen wächst !!! Ola und schönen Tag euch allen wünscht Wolle Meyer

(437 )
Weitere Meldungen
25.05.2019 
C2 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel in Asberg mit 2-0 !!!
Heute mußten wir auf Ruhrpottrasen in Asberg ran.Es war das letzte Spiel unter Trainer Wol...
 
18.05.2019 
C2 besiegt den SV Neukirchen Vluyn mit 5-1 !!!
Eigendlich ging es um nix für beide Teams in der Leistungsklasse !! Fehlanzeige ..Wir haben uns als Sais...
 
12.05.2019 
C2 spielt 1-1 beim SV Menzelen !!!
Damit hat unsere C2 ihre Hausaufgaben gemacht und ist von Platz 4 nicht mehr zu verdrängen.Das bedeutet im Fall das...
 
04.05.2019 
C2 verliert Heimspiel gegen den Turn Verein Kapellen mit 0-2 !!
Heute hatten wir den Tabellenvierten TV Kapellen zu Gast. Es war ein Spiel auf Augenhöh...
 
23.04.2019 
C2 wieder Daheim !!!!
Unsere C2 Jugend ist gesund und munter aus Spanien zurück! Eine alles in allem gelungene Fahrt..Sportlich hatten wir die schwerst...
16.04.2019 
C2 Junioren in Spanien
Trainer Wolfgang "Wolle" Meyer hat sich mit Trainer-Kollegen, Eltern und natürlich der Mannschaft aufgemacht in Richtung Spanien...
 
16.04.2019 
C2 Stimmung trotz Turnier Aus gut.
Nach vier Spiele (drei Niederlagen und ein unentschieden) ist das Turnier für uns vorbei. Trotz der nicht so gut...
 
06.04.2019 
C2 gewinnt bei Alemania Kamp mit 6-3 !!!!!
Heute mußten wir wir zum Tabellenletzten nach Kamp ! Eigendlich eine klare Sache vom Tabellenstand.Denoch er...
 
24.03.2019 
C2 gewinnt mit 5-1 bei der SG Alpen Veen !
Den ersten Pflichtspielsieg in 2019 konnte unsere C2 heute in Veen erringen. Heute war es wichtig den Kampfg...
 
17.03.2019 
C2- Punkteteilung gegen den GSV Moers
Heute haten wir die C1 vom GSV Moers zu Gast.Nach den beiden Auswärtsniederlagen wolte sich die Mannschaft wiede...