Homberg, 22.04.2019
Was ist los am Mittwoch?

Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Düsseldorf-West
Mittwoch, 19.30 Uhr, PCC-Stadion


Klar verteilt sind die Rollen am Mittwoch, wenn Tabellenführer VfB Homberg den SC Düsseldorf-West zum Nachholspiel empfängt. Eigentlich sollte die Partie ja am 10. März 2019 über die Bühne gehen, doch nach zehn Minuten erfolgte sturmbedingt der Abbruch. Diesmal gilt immer noch, was "damals" vorab zu vermelden war: Auch wenn sich die Landeshauptstädter nach einem Trainerwechsel stabilisiert haben: Mehr als eine Außenseiterchance dürfte den auf einem Abstiegsplatz stehenden "Westlern" niemand zugestehen. Wenn die Schützlinge von Trainer Stefan Janßen und Co-Trainer Peter Cernuta - wie gewohnt - mit Engagement, Esprit und Leidenschaft, aber - wie ebenfalls gewohnt - ohne Überheblichkeit und Nachlässigkeiten zu Werke gehen, sollte im vierzehnten Heimspiel der elfte Sieg möglich sein. Das Hinspiel endete dank Treffern von Justin Walker, Julien Rybacki und Kapitän Dennis Wibbe 3:1 für die Gelb-Schwarzen, die den nächsten Schritt Richtung Meisterschaft und Regionalliga machen wollen und dabei auf die Unterstützung durch die VfB-Fans setzen.

pjg (976 )
Weitere Meldungen
08.06.2019 
Die Regionalliga ist komplett
Heute hat sich mit dem SV Bergisch Gladbach der letzte Verein für die Regionalliga-Saison 2019/2020 qualifizert - und das...
 
02.06.2019 
VfB Homberg - SC Union Nettetal 0:0
Nun, das war wohl eine kleine Überraschung: Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufsteiger VfB Homberg hat heute gege...
 
30.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - SC Union Nettetal Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion Am Sonntag endet die...
 
27.05.2019 
VfB I: Co-Trainer kommt aus Düsseldorf
Der VfB Homberg stellt sich für die Regionalliga auf, die Personalien sind weit fortgeschritten - aber es geht n...
 
26.05.2019 
SC Velbert - VfB Homberg 1:2 (1:0)
Der VfB Homberg marschiert weiter. Heute wurde das Gastspiel beim SC Velbert 2:1 gewonnen, der Meister und Aufsteige...
25.05.2019 
VfB I: Neuzugang Nummer zwei
Sechzehn Spieler des derzeitigen Oberliga-Kaders werden für Aufsteiger VfB Homberg auch in der Regionalliga auflaufen, mit...
 
23.05.2019 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: SC Velbert - VfB Homberg Sonntag, 15.30 Uhr, BLF-Arena am Böttinge...
 
22.05.2019 
Regionalliga: Info-Veranstaltung ein voller Erfolg
Heute hat der VfB Homberg seine Fans und alle Interessenten zum Thema "Regionalliga" informiert, bek...
 
22.05.2019 
Erinnerung: HEUTE Info-Veranstaltung zur Regionalliga
Am Mittwoch, den 22.05.2019, beginnt um 19:00 Uhr eine Informationsveran...
 
19.05.2019 
VfB Homberg - VfB Speldorf 9:1 (5:0)
Heute vor 555 Tagen war der VfB Speldorf zuletzt im PCC-Stadion zu Gast, damals konnten die Grün-Weißen auf Kunstr...
 

 

 

 



d