A Junioren 2022-2023



Homberg, 18.09.2022
U19 - Remis zum Saisonauftakt!

Zum ersten Meisterschaftsspiel empfingen wir heute die U19 vom 1.FC Mönchengladbach.
Nach der langen Vorbereitung wollte unsere Mannschaft erfolgreich starten. Sofort übernahm unsere Elf das Kommando auf dem Platz und war spielbestimmend. Vorne hatte man einige gute Gelegenheiten Treffer zu erzielen aber im Abschluss waren wir nicht konsequent genug. Die Gäste waren einzig nach Standardsituation gefährlich. Bis zur Pause fielen aber keine Tore.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unser Team spielte nach vorne, ließ aber beste Torchancen aus. So kam es wie es kommen musste. Zwei Minuten vor Abpfiff erzielten die Gäste nach einem Konter völlig überraschend die Führung. Unsere Elf zeigte aber eine Reaktion und erzielten in der 90. Minute den hochverdienten Ausgleich. Dabei blieb es bis zum Ende und die Begegnung endete 1:1. Insgesamt zwei verschenkte Punkte auch wenn man nach dem späten Rückstand mit dem Unentschieden zufrieden sein muss. Weiter geht es nächste Woche Sonntag mit einem Auswärtsspiel in Bocholt gegen die Mannschaft von DJK Lowick.

MiVoZa

1. Meisterschaftsspiel 18.09.2022

-
1
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



26
SPIELER
16
TEAMS
6
TORE
5
PUNKTE
#8
PLATZ