Homberg, 17.09.2025
U17 - Weiter ungeschlagen aber zwei Punkte verschenkt!

In der englischen Woche führte unser Weg Mittwoch Abend zum Nachwuchs vom SF Baumberg.
Zu Beginn des Spiels hätte man den Eindruck das unsere Jungs von der langen Anfahrt noch nicht richtig wach waren. So gingen die Gastgeber nach wenigen Minuten nach einer Standardsituation in Führung.
Nach 20 Minuten bekamen wir aber Oberwasser und erzielten den Ausgleich. Danach verpassten wir noch weitere Tore zu erzielen aber es blieb bis zum Pausenpfiff beim 1:1.
In der zweiten Hälfte wurde unsere Überlegenheit noch deutlicher. Einmal Latte, ein nicht gegebener Elfmeter und mehrere hundertprozentige Torchancen wurden leider vergeben. So blieb es letztendlich bei der Punkteteilung. Klar ist es ärgerlich heute zwei Punkte liegen gelassen zu haben aber nach drei Spielen wurden sieben Punkte geholt und man ist immer noch ungeschlagen!
Weiter geht es schon am Samstag. Dann empfangen wir um 17 Uhr die Mannschaft von Bayer Dormagen.

MvZ ( )
Weitere Meldungen
22.02.2026 
„Teamgeist schlägt Verletzungssorgen“
**Spielbericht – 16. Spieltag** U18 dreht auf und schlägt den VfL Rheinhausen mit 10:2 Ersatzgeschw...
 
22.02.2026 
„Starker Auftritt trotz Widerstände: U18 punktet gegen Neukirchen II“
Spielbericht: **15.Spieltag** Das Spiel sollte von Beginn an Tempo aufneh...
 
21.02.2026 
U12 startet gegen Budberg erfolgreich in die Rückrunde
Am heutigen Samstag hatte unsere U12 den SV Budberg zum 10. Spieltag der Kreisklasse 1 am Rhein...
 
19.02.2026 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: Sportfreunde Baumberg - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Sportplatz Kielsgraben, Am Kielsgra...
 
09.02.2026 
„Starker Auftritt trotz Widerstände: U18 punktet gegen Neukirchen II“
Spielbericht: **15.Spieltag** Das Spiel sollte von Beginn an Tempo aufneh...
07.02.2026 
U13 - Niederrheinliga-Saison offiziell eröffnet!
Nachdem das Spiel unserer U13 letzte Woche in Eintracht Emmerich ausgefallen ist, da der Ascheplatz ...
 
05.02.2026 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Homberg - VfL Jüchen-Garzweiler Sonntag, 15.00 Uhr, PCC-Stadion (Ras...
 
20.01.2026 
Endlich wieder draußen – der Ball rollt!
Der Winter hat uns gefordert. Regen, Kälte, gesperrte Plätze – aber unser Team hat nicht locker gelasse...
 
14.12.2025 
Souveräner Jahresabschluss trotz widriger Umstände – U18 gewinnt 0:4 in Rheinkamp
**Spielbericht 13.Spieltag** Der 13. Spieltag hielt für Coach...
 
11.12.2025 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: 1. FC Kleve 63/03 - VfB Homberg Samstag, 16.00 Uhr, Bauunternehmung Eroglu-Arena, Bresserbe...