Homberg, 16.09.2023
U 12 - VfB Homberg - Rumelner TV II 3:0

Am heutigen Samstag und bei bestem Wetter traf die U12 auf den Rumelner TV. Von Spielbeginn an war klar, dass der Mannschaft aus Rumeln nicht daran gelegen war mitzuspielen.
Sie standen sehr tief und versuchten über Konter zum Erfolg zukommen.
Dementsprechend sah auch das Spiel aus. Fast das gesamte Spiel fand in der Hälfte des Gegner statt.

Bereits in der zweiten Minute nahm sich Maxi Gangelhoff ein Herz und zog aus großer Distanz trocken ab. Der Ball schlug zum 1:0 im linken oberen Eck ein.

Trotz der drückenden Überlegenheit und vielen Torchancen, verteidigten die Rumelner mit Mann und Maus ihren Torraum.

Aus diesem Grund ging es nur mit 1:0 in die Pause.

Nach der Pause ein ähnliches Bild. Der VfB drückte, aber der Ball wollte nicht über die Linie. Bis zu 45. Minute dauerte es bis endlich das 2:0 fiel. Ein schöner Ball von Dean Chrapek zu Mio Telalovic und dieser nutze die Chance zum 2:0.

Trotz der drückenden Überlegenheit kam auch der Rumelner TV zu einer Torchance und der Ball trudelte ins Netz. Aber der Schiedsrichter erkannte das Tor wegen einer Abseitsstellung zu Recht ab. Sehr zum Missfallen der gegnerischen Eltern, welche daraufhin weiter Unruhe in die Partie brachten.

In der 55. Minute machte der VfB jedoch den Sack zu. Ein schöner Pass von Maxi Gangelhoff auf den einlaufenden Mio Telalovic, kurze Verwirrung in der Abwehr, trockener Abschluss 3:0.

Dies war auch der Endstand.

Morgen geht es zum SUS Dinslaken.

SteKo ( )
Weitere Meldungen
22.02.2026 
„Teamgeist schlägt Verletzungssorgen“
**Spielbericht – 16. Spieltag** U18 dreht auf und schlägt den VfL Rheinhausen mit 10:2 Ersatzgeschw...
 
22.02.2026 
„Starker Auftritt trotz Widerstände: U18 punktet gegen Neukirchen II“
Spielbericht: **15.Spieltag** Das Spiel sollte von Beginn an Tempo aufneh...
 
21.02.2026 
U12 startet gegen Budberg erfolgreich in die Rückrunde
Am heutigen Samstag hatte unsere U12 den SV Budberg zum 10. Spieltag der Kreisklasse 1 am Rhein...
 
09.02.2026 
„Starker Auftritt trotz Widerstände: U18 punktet gegen Neukirchen II“
Spielbericht: **15.Spieltag** Das Spiel sollte von Beginn an Tempo aufneh...
 
07.02.2026 
U13 - Niederrheinliga-Saison offiziell eröffnet!
Nachdem das Spiel unserer U13 letzte Woche in Eintracht Emmerich ausgefallen ist, da der Ascheplatz ...
20.01.2026 
Endlich wieder draußen – der Ball rollt!
Der Winter hat uns gefordert. Regen, Kälte, gesperrte Plätze – aber unser Team hat nicht locker gelasse...
 
14.12.2025 
Souveräner Jahresabschluss trotz widriger Umstände – U18 gewinnt 0:4 in Rheinkamp
**Spielbericht 13.Spieltag** Der 13. Spieltag hielt für Coach...
 
07.12.2025 
„Statement-Sieg! U18 stürmt mit 4:0 auf den Qualiplatz“
**Spielbericht 16. Spieltag** Unter der Woche war man sich in Homberg einig: Der Kampf ...
 
07.12.2025 
Drama, Rückschläge und ein Comeback – Homberg dreht das Spiel in Borth!
**Spielbericht 12.Spieltag** Ein Anfang zum Wegschauen – und trotzdem ...
 
07.12.2025 
Drama, Rückschläge und ein Comeback – Homberg dreht das Spiel in Borth!
**Spielbericht 12.Spieltag** Ein Anfang zum Wegschauen – und trotzdem ...