Homberg, 07.10.2018
D2 setzt Siegesserie fort !
Mit einem hart umkämpften 2 : 1 – Sieg auf heimischer Platzanlage konnte die D2 ihre Siegesserien fort setzen!
Am Samstag standen unsere Jungs dem Tabellenzweiten Meerbecker SV Moers gegenüber. Unserer Mannschaft war bewusst, dass sie gegen ein Jahr ältere und zum Teil auch einen Kopf größere antreten musste. Doch davon ließen sie sich nicht einschüchtern. Im Gegenteil wurde von Anfang an dagegen gehalten und der Ball laufen gelassen.
Durch schnelle Kombinationen konnten einige schöne Torchancen heraus gespielt werden, von denen Marlon Lehnen in der 13. Minute eine zum verdienten 1 : 0 nutze.
In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit und nachlässiger Deckung, konnten die Gegner ihre Stärken ausspielen und in der 23. Minute den unglücklichen Ausgleich erzielen .
Frisch aus der Kabine spielten unsere Jungs einen tollen und engagierten Fußball, was auch die Eltern und Zuschauern von draußen mit fiebern ließ.
Immer wieder spielten sich die Jungs Chancen heraus, kamen aber nicht zum verdienten Torerfolg. Nach hinten ließ die Mannschaft nicht viel zu und konnte ein paar Angriffe der Gegner vereiteln.
In der letzten Minute erlöste Mika Greschuk mit seinem Tor zum 2 : 1 die Mannschaft und die Trainer.
Stehend k.o. , aber überglücklich konnten sich die Homberger mit diesem hart erkämpften Sieg und einer geschlossenen Mannschaftsleistung weiter an der Tabellenspitze festsetzen!
( )
|
|