A Junioren 2022-2023



Homberg, 22.01.2023
U19 - Niederrheinpokal: 1:3 gegen Rot Weiß Essen

In der ersten Runde des Niederrheinpokals empfing unsere Mannschaft heute die U19 Bundesligamannschaft von Rot Weiß Essen.
In der ersten Halbzeit zeigte unsere Team leider zu viel Respekt vor den Gästen. So standen wir oft zu weit vom Gegenspieler weg und kamen dementsprechend nicht konsequent in die Zweikämpfe. Ohne zu glänzen erzielten dir Essener dadurch zwei Tore. Daher ging unsere Elf mit einem 0:2 Rückstand in die Kabinen.
Nach der Pause agierten unsere Jungs durch Umstellungen und Einwechslungen mutiger. Die Zweikämpfe wurden jetzt intensiver geführt und dadurch hatten wir auch mehr Ballbesitzanteile. Dementsprechend konnten wir uns auch einige Tormöglichkeiten erzielen. Letzendlich endete die Begegnung insgesamt verdient mit 3:1 für Essen aber die zweite Halbzeit war zufriedenstellend. Nun gilt ab nächste Woche Sonntag die volle Konzentration auf die Meisterschaft um die nötigen Punkte zu holen. Viel Erfolg dabei!

MiVoZa

Niederrheinpokal 1. Runde 22.01.2023

-
1
3
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ