A Junioren 2022-2023



Homberg, 19.11.2022
U19 - Kreispokal-Endspiel erreicht und damit Teilnahme am Niederrheinpokal!

Im Halbfinale ging es heute zur Grenzlandliga-Mannschaft vom FC Neukirchen-Vluyn.
Da die Kreispokalendspiele im Mai 23 auf der Neukirchener Anlage stattfinden waren die Gastgeber heute doppelt motiviert.
Und dies merkte man auch vom Anpfiff an. Sehr körperbetont und am Rande des Erlaubten war die Spielweise der Gastgeber. Dennoch hatten wir die Partie jederzeit im Griff und wir gingen ohne spielerisch zu überzeugen mit einer 1:0 Führung in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit nahmen die Nickeligkeiten leider zu. Da der Schiedsrichter heute leider auch nicht seinen besten Tag hatte und sehr unsicher wirkte entwickelte sich in der zweiten Hälfte ein wildes Spiel. Zunächst konnten wir auf 2:0 erhöhen. Doch schon wenige Minuten später verkürzten die Gastgeber nach einer Unaufmerksamkeit von uns im Defensivbereich. Leider verpassten wir in der Folgezeit-auch unbewusst, Zuschauer die anwesend waren wissen warum- das vorentscheidene dritte Tor zu erzielen. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen aber insgesamt verdienten Sieg unserer Jungs. Damit erreichten wir das Kreispokalendspiel und zogen gleichzeitig in den Niederrheinpokal ein. Glückwunsch!

MiVoZa

Kreispokal Halbfinale 19.11.2022

-
1
2
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



28
SPIELER
16
TEAMS
15
TORE
9
PUNKTE
#13
PLATZ