D1 Junioren 2024



Homberg, 25.05.2024
U13 - Starker Saisonabschluss!

Im letzten Meisterschaftsspiel der Niederrheinliga empfingen wir den Meister, den Nachwuchs von SUS Dinslaken. Schon vor dem Spiel war klar das unsere Mannschaft die Vize-Meisterschaft sicher hatte.
Allerdings wollten unsere Jungs die unglückliche Hinspielniederlage wett machen und dem Meister die erste Saisonniederlage beifügen.
Und dies gelang in eindrucksvoller Weise. Über die gesamte Spielzeit war unser Team hoch überlegen. Einzig die Chancenverwertung war auch heute leider nicht optimal. Trotzdem endete die Begegnung wenn auch vom Ergebnis her knapp aber hoch verdient mit 2:1 für unsere Jungs. Glückwunsch!

MiVoZa

14. Meisterschaftsspiel 25.05.2024

-
2
1



Spielverlauf



18
SPIELER
8
TEAMS
34
TORE
32
PUNKTE
#2
PLATZ