A Junioren 2022-2023



Homberg, 30.10.2022
U19 - Unnötige erste Saisonniederlage!

Heute empfingen wir die U19 vom FC Kray. Von Beginn an entwickelte sich ein enges und intensives Spiel. Der Spielverlauf gestaltete sich ausgeglichen. Allerdings war unsere Mannschaft heute effektiv vor dem Gästetor und so konnte eine 2:0 Führung heraus gespielt werden. Dann mussten wir allerdings zweimal verletzungsbedingt auswechseln. Nun bekamen die Gäste etwas Oberwasser aber bis zur Pause passierte nichts mehr.
Nach der Halbzeit versuchten die Krayer Druck auf unser Tor aufzubauen. Zunächst stand trotz der Umstellung durch die Verletzungen unsere Defensive relativ sicher. Wir hatten sogar zweimal die Möglichkeit den vermutlich vorentscheidenen dritten Treffer zu erzielen. Kurze Zeit später kippte aber die Begegnung. Wie schon einige Male in den Spielen zuvor erzielten die Gäste nach Standardsituation und individuellen Fehlern drei Treffer. Anschließend versuchten unsere Jungs nochmal alles zum Ausgleich zu kommen aber es blieb bis zum Schlusspfiff beim 2:3 und somit war die erste erste Saisonniederlage besiegelt. Nun muss der Blick in der Tabelle erstmal nach unten gerichtet werden und die Mannschaft muss lernen die Fehler die zu den Gegentoren führen schnellstmöglich abzustellen!

MiVoZa

5. Meisterschaftsspiel 30.10.2022

-
2
3
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ