A Junioren 2022-2023



Homberg, 04.12.2022
U19 - Gute Leistung gegen den Ligaprimus nicht gekrönt!

Im vorletzten Spiel vor der kurzen Winterpause empfing unsere Mannschaft heute den Tabellenführer und Bundesligaabsteiger Wuppertaler SV.
Personell weiterhin gebeutelt setzten heute die wenigsten auf unser Team. Doch die Jungs waren gewillt trotz dieser Umstände zu punkten. Und tatsächlich zeigte unsere Mannschaft insgesamt über die komplette Spielzeit eine gute Vorstellung und war auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer. Aber wie so oft in den bisherigen Spielen brachten sich unsere Jungs auch heute wieder um den Lohn der Arbeit. Nach einer 1:0 Führung zur Halbzeit drehten die Gäste nach inkonsequentem Abwehrverhalten und individuellen Fehlern die Begegnung. Bis zum Schlusspfiff wurde alles versucht noch den Ausgleich zu erzielen aber leider fehlt im Augenblick auch das Spielglück. So blieb es bei der unglücklichen und unnötigen Niederlage. Ein Unentschieden war heute auf jeden Fall drin und auch vom Lob des Gästetrainers kann sich die Mannschaft letzendlich nichts kaufen. Nun gilt es diese Woche konzentriert zu trainieren und am Sonntag im letzten Spiel nochmal alles zu geben und sich endlich mal mit Punkten zu belohnen. Die Qualität dazu hat das Team! Viel Erfolg!

MiVoZa

8. Meisterschaftsspiel 04.12.2022

-
1
2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
19
TORE
11
PUNKTE
#14
PLATZ