A Junioren 2022-2023



Homberg, 06.11.2022
U19 - Endlich belohnt nach starker Mannschaftsleistung!

Heute ging es für unsere U19 zum Mitfavoriten auf die Meisterschaft zum Nachwuchs vom TSV Meerbusch.
Nach den unnötigen Punktverlusten in den letzten Spielen stand unsere Mannschaft schon etwas unter Druck nicht noch weiter in den Tabellenkeller zu gelangen.
Dementsprechend konzentriert und engagiert gingen unsere Jungs in die Begegnung. Die erste Hälfte verlief relativ ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Aber es ging torlos in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft tonangebend. In dieser Phase konnten wir dann zwei sehr gut heraus gespielte Angriffe zur 2:0 Führung nutzen. Auch danach hatten wir die Begegnung im Griff. Alle Spieler unterstützten sich gegenseitig und die Zweikämpfe wurden mit großer Intensität geführt. Leider verpassten wir nach einer großen Torchance den vorentscheidenen dritten Treffer. In den letzten 10 Minuten warfen die Gastgeber alles nach vorne und kurz vor Schluss gelang ihnen der Anschlusstreffer. Danach ließ unsere Mannschaft aber nichts mehr zu. So endete die Begegnung nach einer starken Mannschaftsleistung verdient mit 2:1 für unsere Mannschaft. Glückwunsch!

MiVoZa

6. Meisterschaftsspiel 06.11.2022

-
1
2
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ