A Junioren 2022-2023



Homberg, 25.09.2022
U19 - Erster Saisonsieg in der Niederrheinliga!

Das zweite Spiel in der Saison führte uns zur unangenehmen Auswärtsaufgabe bei der U19 der DJK Lowick.
Nach dem unnötigen Unentschieden in der Vorwoche wollte man heute unbedingt den ersten dreier einfahren.
Dementsprechend konzentriert gingen unsere Jungs in die Partie und bestimmte diese von Beginn an. Allerdings belohnen wir unsere Überlegenheit auch heute wieder nicht mit Toren. Beim einzigen Schuss der Gastgeber auf unser Tor musste sogar die Latte für uns retten. Kurz vor der Pause gingen wir aber dann hochverdient in Führung.
In der zweiten Hälfte setzten wir sofort nach und erhöhten auf 2:0. Das Spiel schien gelaufen. Aber durch die ein oder andere Unkonzentriertheit in der Defensive kamen fiel Gastgeber doch zum Anschlusstreffer. Anschließend versuchte die Heimmannschaft alles um zum Ausgleich zu kommen aber wir ließen keine Torchancen mehr zu. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim knappen aber hochverdienten 2:1 Erfolg für unser Team. Glückwunsch!

MiVoZa

2. Meisterschaftsspiel 25.09.2022

-
1
2
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ