A Junioren 2022-2023



Homberg, 10.09.2022
U19 - Hoher Testspielerfolg!

Im vorletzten Testspiel vor Beginn der neuen Saison nächste Woche Sonntag empfing unsere Mannschaft heute den Jungjahrgang der U19-Bundeliga-Mannsnnschaft vom VFB Hilden.
Die Gäste scheiterten in der Qualifikation zur Niederrheinliga an Arminia Klosterhardt.
Unser Team war gewillt heute Selbstvertrauen für den Saisonstart zu holen.
Insgesamt gelang dies auch. Von Anfang an waren wir spielbestimmend. In der ersten Hälfte fehlte trotz mehrerer Torgelegenheiten die Zielstrebigkeit und so ging man nur mit einer knappen 1:0 Führung in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte belohnten sich unsere Jungs endlich mal mit Toren. Das Ergebnis wurde auf 6:0 hoch geschraubt. Nach einer unkonzentrierten Abwehraktion kamen die Gäste noch zum Ehrentreffer. Letzendlich Ein auch in dieser Höhe verdiente 6:1 Erfolg unserer Elf. Glückwunsch!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 10.09.2022

-
6
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ