A Junioren 2022-2023



Homberg, 20.08.2022
U19 - Klarer Testspielerfolg über einen Ligakonkurrenten!

Eine weitere Entwicklung sah man heute im Spiel unserer neuen U19 gegen den Ligakonkurrenten VFR Krefeld-Fischeln.
Von Anfang an war unser Team spielbestimmend. So erzielte man früh zwei Tore. In der Folgezeit bis zur Pause zeigten unsere Jungs viele schöne Spielzüge. Leider wurden die vielen Torchancen nicht konsequent genutzt. Ein weiterer Treffer auf der Habenseite führte schließlich zum Halbzeitstand von "nur" 3:0.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild. Trotz einiger Auswechslungen waren wir weiter hoch überlegen. In der Defensive stand man ebenfalls bis zum Schlusspfiff sicher und konzentriert. So endete die Begegnung letztendlich auch in der Höhe völlig verdient 5:0 für unsere Mannschaft. Glückwunsch!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 20.08.2022

-
5
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ