A Junioren 2022-2023



Homberg, 24.07.2022
U19 - Remis in Schermbeck!

Das zweite Testspiel bestritt unsere U19 heute im Fußballverband Westfalen bei der Elf vom SV Schermbeck. In der ersten Hälfte lief es ungefähr wie im gestrigen Spiel. Gegen eine engagierte und zweikampstarke Schermbecker Mannschaft hatte unser Team Probleme. Zudem schien bei einigen Spielern die anstrengenden Einheiten in den Beinen zu stecken. Allerdings benötigten die Gastgeber einen kapitalen Fehler von uns um mit einer 1:0 Führung nicht unverdient in die Pause zu gehen.
Nach einigen Wechsel und Umstellungen drehten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit das Spiel. Nach einer schönen Einzelleistung und einem schön heraus gespielten Angriff stand es 2:1 für uns. Anschließend verpassten wir bei hochsommerlichen Temperaturen nach Kontern weitere Tore zu erzielen.
Die Hausherren versuchten alles bis zum Abpfiff noch den Ausgleich zu erzielen. Und tatsächlich gelang es den Schermbeckern per direkt verwandelten Freistoß nach einer umstrittenen Entscheidung in der 90. Minute das 2:2 zu erzielen. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff.

MiVoZa

Freundschaftsspiel 24.07.2022

-
2
2
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ