A Junioren 2022-2023



Homberg, 04.06.2022
U19 - Ordentlicher Auftakt der neuen U19!

Nach drei Trainingseinheiten stand heute für die neue U19 das erste Testspiel auf dem Programm. Man spielte beim Nachwuchs vom VFB Speldorf die an der Qualifikation zur Niederrheinliga für die nächste Saison teilnimmt.
Obwohl bei unserer Mannschaft noch zahlreiche Spieler fehlten (verletz, auf Klassenfahrt oder noch nicht spielberechtigt) zeigte unser Team insgesamt eine ordentliche Leistung.
Phasenweise wurde schon gut nach vorne gespielt und einige Torchancen heraus gespielt. Allerdings wurden diese nicht konsequent genutzt. Bevor wir zehn Minuten vor Schluss verdient in Führung gingen hätte das Ergebnis schon deutlich für uns stehen können.
Hinten standen wir sicher und ließen wenig zu. Aufnahme war leider die Szene die kurz vor Schluss zum überraschenden Ausgleich führte.
So endete die Begegnung letztendlich vom Ergebnis her "nur" 1:1 aber auf die Leistung insgesamt kann man aufbauen.

MiVoZa

Freundschaftsspiel 04.06.2022

-
1
1

Zuschauer: 100
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Spielverlauf



27
SPIELER
16
TEAMS
17
TORE
10
PUNKTE
#14
PLATZ