A Junioren 2021-2022



Homberg, 27.03.2022
U19 - Viertelfinale im Niederrheinpokal erreicht!

Im Achtelfinale ging es heute für unsere Mannschaft zur U19 von VFL Jüchen-Garzweiler die in der Sonderliga spielt.
Und das Spiel begann furious. Anstoß-Schuss-Tor! Nach vier Sekunden führten unsere Jungs aus knapp 50-Meter mit 1:0. Anschließend war unser Team spielbestimmend und hatte das Spiel jederzeit unter Kontrolle. Allerdings fehlte in der ersten Hälfte der letzte Zug zum Tor. So ging man nur mit einer knappen Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs dann mit mehr Tempo und zielstrebiger nach vorne. Dieses Tempo konnten die Gastgeber in der Defensive nicht mithalten. So erzielte unsere Mannschaft weitere vier Treffer. Einzig ärgerlich war das Gegentor wieder einmal nach einer Standardsituation. Letzendlich endete die Begegnung auch in der Höhe verdient mit 5:1 für unser Team. Damit steht man im Viertelfinale des Niederrheinpokals. Glückwunsch!

MiVoZa

Niederrheinpokal Achtelfinale 27.03.2022

-
1
5
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 


Spielverlauf



27
SPIELER
10
TEAMS
39
TORE
29
PUNKTE
#4
PLATZ