A Junioren 2021-2022



Homberg, 19.12.2021
U19 - Souveräner Einzug in die Hauptrunde des Niederrheinpokals!

Im Qualifikationsspiel für den Niederrheinpokal musste unsere Mannschaft heute ins Bergische Land reisen. Gegner war der Tabellenführer der Leistungsklasse aus dem Kreis Remscheid die U19 vom BV Burscheid.
Es war bekannt das man heute auf einen Miniplatz (Mindestmaß von 90 x 45 Meter) spielen musste. Dementsprechend bereitete sich das Team in der Trainingswoche darauf vor.
Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und versuchten das besprochene umzusetzen. Diszipliniert, mit einer guten Einstellung und dem nötigen Willen sorgten unsere Jungs schon in der ersten Hälfte für die Entscheidung. 6:0 stand es zur Pause. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir klar überlegen auch wenn nun die Konzentration beim Torabschluss etwas nach ließ. So fiel nur noch ein weiterer Treffer. Insgesamt ein souveräner Einzug in die Hauptrunde vom Niederrheinpokal. Glückwunsch!

MiVoZa

Niederrheinpokal 1. Runde 19.12.2021

-
0
7
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Spielverlauf



27
SPIELER
10
TEAMS
39
TORE
29
PUNKTE
#4
PLATZ