A Junioren 2021-2022



Homberg, 22.05.2022
U19 - Klare Heimniederlage zum Saisonabschluss!

Nachdem in der letzten Woche der direkte Klassenerhalt im vorletzten Saisonspiel erreicht wurde war das heutige letzte Spiel bedeutungslos.
So lag die Sichtung neuer Spieler und die Kaderplanung in der Trainingswoche im Fokus. Zudem wurden zwei Spieler heute an die 2. Mannschaft zur Unterstützung abgegeben und der ein oder andere Spieler stand in der Startelf der sonst wenig gespielt hatte. Das dann ein etatmäßiger Innenverteidiger im Sturmzentrum begann unterstrich die heutige personelle Situation.
Trotzdem hätte man sich von der Einstellung her eine andere Mannschaft heute gewünscht. Leider fehlte aber die Laufbereitschaft bei einigen Spielern und das Zweikampfverhalten ließ sehr zu wünschen übrig. So hatten die Gäste aus Kray heute relativ einfach die Gelegenheit zu Toren zu kommen. So endete die Begegnung letztendlich 0:5 aus unserer Sicht.

MiVoZa

18. Meisterschaftsspiel 22.05.2022

-
0
5
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

 


Spielverlauf



27
SPIELER
10
TEAMS
39
TORE
29
PUNKTE
#4
PLATZ