C1 Junioren 2020-2021


Untitled Document

Freundschaftsspiel 01.08.2020

-
0
8
Im zweiten Testspiel geht es heute zum SV Rhenania Hamborn. Bei sehr warmem Wetter ließen wir von der ersten Minute an keinen Zweifel daran wer das Spiel gewinnen will. So zeigten wir in der ersten Halbzeit ein gutes Kombinationsspiel und konnten viele Torchancen herausspielen und auch 5 Tore auf unserer Seite verzeichnen. In der zweiten Halbzeit schleppt sich das Spiel über die Zeit da der Gegner nicht mehr viel entgegenzusetzen hatte, trotzdem erspielten wir uns weitere Torchancen und konnten so noch 3 Treffer nachlegen. Fazit zum Spiel, ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg aber die nächsten Testspiele werden uns einiges mehr abverlangen als das heutige Spiel.

Zuschauer: 50
Wetter:
Platz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 


Spielverlauf



21
SPIELER
1
TEAMS
TORE
PUNKTE
#1
PLATZ

 

 

 



d