B1 Junioren 2019-2020


Untitled Document

Homberg, 09.02.2020
U17 - Guter Test gegen RW Essen!

Heute empfingen wir den Jungjahrgang von RW Essen der wenn alles gut läuft in der nächsten Saison in der B-Jugend Bundesliga spielen wird.
Bei unserer Mannschaft war die personelle Situation heute wieder sehr angespannt so das einige Spieler aus der B2 aushelfen mussten.
Zudem wurde nach einer halben Stunde wieder ein Spieler von uns zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die Pechsträhne scheint nicht abzureißen.
Unter diesen Umständen zeigten die Jungs aber eine ordentliche Leistung. Beide Teams hatten einige klare Togelegenheiten. Doch eine Mischung aus Unvermögen, Pech und guten Torhüter-Leistungen ließen die Begegnung schließlich 0:0 enden. Obwohl die Gäste ein leichtes Chancenplus hatten verdiente sich unsere Mannschaft durch eine hohe Lauf- und Einsatzbereitschaft das torloses Unentschieden. Glückwunsch!

MiVoZa

Freundschaftsspiel 09.02.2020

-
0
0
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 


Spielverlauf



25
SPIELER
11
TEAMS
70
TORE
33
PUNKTE
#1
PLATZ