B1 Junioren 2019-2020


Untitled Document

Homberg, 01.12.2019
U17 - Klarer Sieg in Repelen!

Heute ging es zum VFL Repelen. Bei frostigen Temperaturen und zumindest in der ersten Hälfte leicht gefrorenen Untergrund ist das Spielgeschehen schnell erzählt.
Von Anfang an waren die Gastgeber bedacht das Ergebnis im Rahmen zu halten. Mit neun Feldspielern vorm eigenen Strafraum versuchten die Repelner das eigene Tor zu barrikadieren. Und da unserer Mannschaft nicht viele Ideen hatte ging es tatsächlich trotz 95% Ballbesitz für uns torlos in die Kabinen.
In der zweiten Halbzeit erhöhten wir etwas das Tempo und wir konnten uns nun einige Torchancen erspielen. Vier davon wurden genutzt, einige wieder einmal leichtfertig vergeben. Dadurch endete die Begegnung letztendlich 4:0 für unsere Jungs ohne das unsere Torhüter einen Schuss von Repelen auf das Tor bekamen. Glückwunsch!

MiVoZa

10. Meisterschaftsspiel 01.12.2019

-
0
4
Wetter:
Platz:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 


Spielverlauf



21
SPIELER
11
TEAMS
67
TORE
30
PUNKTE
#1
PLATZ