B1 Junioren 2019-2020


Untitled Document

Homberg, 03.11.2019
U17 - Sieg im Spitzenspiel!

Heute ging es zum wohl größten Konkurrenten um den Gewinn der Meisterschaft zum SV Budberg.
Die Gastgeber starteten hoch motiviert und teilweise hart an der Grenze des Erlaubten. Unsere Jungs hielten aber dagegen und ließen sich auch von der Hektik von außen wenig beeindrucken.
Trotzdem gingen die Gastgeber nach einem fragwürdigen Handelfmeter in Führung. Unser Team zeigte aber eine gute Reaktion und erzielte nur kurze Zeit später den Ausgleich. Nun wurde das Tempo erhöht und wir konnten bis zur 30. Spielminute auf 4:1 davon ziehen. Weitere Torerfolge waren bis zur Halbzeit möglich aber nach einer Standardsituation und einer Unachtsamkeit von uns konnten die Budberger verkürzen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten wir das Spiel weiter im Griff, versäumten es aber auch hier das Ergebnis zu erhöhen. Eine weitere Sorglosigkeit im Defensivverhalten nach einer Ecke brachte gar den Anschlusstreffer. Dies darf so einfach nicht passieren. Doch kurze Zeit später konnten wir das 5:3 erzielen und danach ließen wir bis zum Schlusspfiff nichts mehr zu. Auch wenn wir es unnötigerweise spannend gemacht haben ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Glückwunsch!

MiVoZa

6. Meisterschaftsspiel 03.11.2019

-
3
5
Wetter:
Platz:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 


Spielverlauf



20
SPIELER
11
TEAMS
45
TORE
21
PUNKTE
#1
PLATZ