B1 Junioren 2019-2020


Untitled Document

Homberg, 11.08.2019
U17, 3:3 Remis gegen Mülheim

Nach dem gestrigen Kantersieg, spielten wir heute gegen den Niederrheinligisten Croatia Mülheim. Unser Team, welches auch heute wieder von einigen Spielern aus der B2 unterstützt wurde, zeigte eine ordentliche bis gute Leistung nach einer anstrengenden Trainingswoche. Nach anfänglichen Unaufmerksamkeiten lagen wir zur Halbzeit 1:2 hinten. In der zweiten Hälfte konnten wir uns steigern und führten bis kurz vor Schluss mit 3:2. Quasi mit dem Schlusspfiff kassierten wir noch den Ausgleichstreffer zum 3:3. Als Resümee bilanzieren wir einen guten Test.

MaFü

Freundschaftsspiel 11.08.2019

-
3
3
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 

 


Spielverlauf



21
SPIELER
11
TEAMS
67
TORE
30
PUNKTE
#1
PLATZ