A Junioren 2019-2020


Untitled Document

Homberg, 01.12.2019
U19 - Knappe, unnötige Heimniederlage!

Es soll im Moment nicht sein für unsere Jungs. Trotz einer engagierten Leistung verlor man heutige das wichtige Spiel gegen SC Velbert mehr als unnötig mit 0:1.
In der ersten Hälfte neutralisieren sich beide Mannschaften ohne nennenswerte Torchancen wobei unsere Mannschaft optisch überlegen war. Somit ging es torlos in die Kabinen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte unser Team nochmal den Druck und hatte auch zwei große Torchancen. Doch einmal parierte der Gästetorwart stark und das andere Mal rettete ein Velberter Spieler auf der Torlinie.
Als sich alle Beteiligten und Zuschauer schon auf ein torloses Unentschieden einstellten erielten die Gäste nach der einzigen Unaufmerksamkeit von uns in der Defensive den Führungstreffer. Trotz aller Bemühungen unsere Mannschaft geschah bis zum Schlusspfiff nichts mehr. So war die Enttäuschung nach Spielende groß. Nun heißt es weiter hart zu arbeiten damit das Spielglück und letztendlich auch der Erfolg zurückkehrt. Kopf hoch!!!

MiVoZa

12. Meisterschaftsspiel 01.12.2019

-
0
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



25
SPIELER
14
TEAMS
14
TORE
10
PUNKTE
#12
PLATZ