A Junioren 2019-2020


Untitled Document

Homberg, 02.11.2019
U19 - Knappe Heimniederlage!

Schade...87 Minuten ging das Konzept unserer Mannschaft gegen die beste Offensive der Liga vom TSV Meerbusch auf. Dann fiel nach einer Unaufmerksamkeit das 0:1. Kurz vorher hätte der Schiedsrichter bei zwei strittigen Situationen für uns einen Elfmeter pfeifen können aber das Spielglück fehlte heute.
Die Gäste, die den Anspruch haben in die Bundesliga aufzusteigen, waren zwar feldüberlegen aber gerade in der zweiten Hälfte ließen unsere Jungs wenig zu. Allerdings hätten wir die ein oder andere Kontersituation besser ausspielen müssen. Daher war der Sieg für Meerbusch insgesamt verdient aber aufgrund des späten Gegentreffers unglücklich.

MiVoZa

10. Meisterschaftsspiel 02.11.2019

-
0
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

 


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/43/d607330048/htdocs/aufstellung.php on line 1871

Spielverlauf



25
SPIELER
14
TEAMS
14
TORE
10
PUNKTE
#11
PLATZ