A Junioren 2019-2020


Untitled Document

Homberg, 05.10.2019
U19 - Wichtiger Heimsieg gegen VFB Hilden!

Heute empfingen wir die vor dem Spiel punktgleichen Mannschaft vom VFB Hilden. Für beide Mannschaften ein wichtiges Spiel um den Anschluss zu den Quali-Plätzen nicht abreißen zu lassen.
Und es begann nicht gut für unser Team. Schon nach wenigen Minuten geriet man nach einer Unaufmerksamkeit und den daraus resultierenden Elfmeter in Rückstand. Dies schien unsere Jungs zu verunsichern. Im Defensive stand man zu weit vom Gegner weg und im Spiel nach vorne konnten wir nur wenig Akzente setzen. Aber das Spielglück war heute mal auf unserer Seite. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnten wir das zu diesem Zeitpunkt schmeichelhafte 1:1 erzielen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte waren wir wacher und erzielten nach einem schönen Angriff die 2:1 Führung. In der Folgezeit erhöhten die Gäste den Druck. Aber unser Team zeigte nun kämpferisch und läuferisch eine gute Vorstellung und ließ hinten nur wenig zu. Leider konnten wir die Kontermöglichkeiten nicht zur Entscheidung nutzen. Letztendlich mussten wir bis zum Schlusspfiff zittern aber nach der fünf minütigen Nachspielzeit war der zweite Saisonsieg perfekt. Aufgrund der guten kämpferischen Mannschaftsleistung nach der Pause auch nicht unverdient. Glückwunsch!

MiVoZa

6. Meisterschaftsspiel 05.10.2019

-
2
1
Wetter:
Platz:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 


Spielverlauf



27
SPIELER
14
TEAMS
13
TORE
10
PUNKTE
#10
PLATZ