Homberg, 05.09.2020
U10 - Erfolgreicher Meisterschaftsauftakt!

Heute absolvierte unsere U10 ihr erstes Meisterschaftspiel in der Kreisklasse 1. Als Jungjahrgang trifft unser Team überwiegend auf Altjahrgangs-Mannschaften. Gegner war heute auswärts das Team vom FC Rumeln-Kaldenhausen.
Und wie erahnt waren diese unseren Jungs körperlich überlegen. Aber unsere Jungs zeigten in der ersten Hälfte eine Klasseleistung. Schöne Kombinationen und daraus resultierend viele Torchancen schraubten das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff auf 7:0 für unser Team.
Zu Beginn der zweiten Hälfte eine kleine Schwächephase. Nun war das Spiel ausgeglichen mit Torchancen auf beiden Seiten. Wir nutzten diese nicht aber die Gastgeber schon und so stand es plötzlich nur noch 7:3.
Anschließend übernahmen unsere Mannschaft aber wieder immer mehr die Initiative und man wurde wieder überlegen. Letzendlich endete die Begegnung auch in der Höhe verdient 11:4 für unsere Jungs. Glückwunsch!

MiVoZa (171 )
Weitere Meldungen
22.08.2020 
U10 - Nächster Testspielerfolg!
Heute empfingen wir die 2011er- Mannschaft von SuS Dinslaken 09. Insgesamt eine über weite Strecken ausgeglichene Parti...
 
15.08.2020 
U10 - Weiterer Testspielerfolg!
Heute empfingen wir die 2011er- Mannschaft von Sterkrade-Nord. In einem fairen Spiel von beiden Teams siegten unsere Ju...
 
08.08.2020 
U10 - Erster Sieg im zweiten Testspiel!
Heute erzielte unsere neuformierten U10 den ersten Testspielerfolg. Nachdem man in der letzten Woche nach knapp...
 

 

 

 



d