Homberg, 28.05.2022
U19 - Kreispokalsieg im Derby gegen Budberg!

Unsere Mannschaft spielte heute gegen den Ligakonkurrenten SV Budberg.
Eins vorweg...es war ein packendes Derby mit vielen Emotionen und teilweise bis hart an der Grenze des Erlaubten.
Es fing gut an für Budberg. Bereits in der 2. Minute erhielten sie einen Foulelfmeter den unser Torwart aber parieren konnte. Dies schien der Weckruf für unsere Jungs zu sein. Kurze Zeit später erzielten wir nach einem Eckball die 1:0 Führung. Danach bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff und nach einer knappen halben Stunde konnten wir auf 2:0 erhöhen. Dies war auch der Halbzeitstand.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Budberger Duck auf unser Tor aufzubauen. Dennoch hatten wir die große Möglichkeit das wohl vorentscheidene dritte Tor zu erzielen. Leider schossen wir im eins gegen eins amTorwart und Tor vorbei. Danach verkürzten die Budberger nach inkonsequentem Zweikampfverhalten auf 1:2. Nun wurde das Spiel immer hektischer und nickeliger. Viele Foulspiele und verbale Attacken prägten das Geschehen. Wiederum verpassten es unsere Jungs nach einer großen Chance für die Entscheidung zu sorgen. Die Budberger versuchen bis zum Schluss alles um zum Ausgleich noch zu kommen aber wir ließen hinten nichts mehr anbrennen. So holte sich unser Team knapp aber insgesamt verdient den Kreispokal. Glückwunsch!

MiVoZa (383 )
Weitere Meldungen
04.06.2022 
U19 - Ordentlicher Auftakt der neuen U19!
Nach drei Trainingseinheiten stand heute für die neue U19 das erste Testspiel auf dem Programm. Man spielte ...
 
28.05.2022 
E1/D3 - Endspielniederlage im Kreispokal!
Heute trafen im Endspiel des Kreispokals die wohl beiden stärksten 2011er Jahrgang Mannschaften. Unsere Man...
 
26.05.2022 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - Saison beendet - .......... Bezirksliga: VfB Homberg II - 08/29 ...
 
22.05.2022 
U19 - Klare Heimniederlage zum Saisonabschluss!
Nachdem in der letzten Woche der direkte Klassenerhalt im vorletzten Saisonspiel erreicht wurde war das...
 
22.05.2022 
B1-Junioren schlagen Schwarz-Weiß Essen 3:1
Unsere B1-Junioren haben mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen - heute wurde Schwarz-Weiß Essen 3...
21.05.2022 
E1/D3 - Meisterfeier zum Abschluss!
Nachdem unsere Mannschaft letzte Woche im vorletzten Spiel die Meisterschaft klar gemacht war das heutige letzte Sp...
 
19.05.2022 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - Saison beendet - .......... Bezirksliga: 1. FC Bocholt II - VfB ...
 
15.05.2022 
U19 - Direkter Klassenerhalt geschafft!
Am vorletzten Spieltag ging es heute zum Derby nach FSV Duisburg. Mit einem 3:3 Unentschieden und der gleichz...
 
14.05.2022 
E1 - Meister in der D-Jugend!!!
Heute sicherte sich unser 2011er Jahrgang, die eigentliche E1, den Meistertitel in der D-Jugend. Beim 2009er Jahrgang...
 
12.05.2022 
Was ist los am Wochenende?
Regionalliga West: VfB Homberg - Alemannia Aachen Samstag, 14.00 Uhr, PCC-Stadion Nach drei Jahren geht am...
 

 

 

 



d