Homberg, 12.06.2018
Bezirksliga: VfB II in "Duisburger Gruppe"

Der Fußballverband Niederrhein hat die Zusammensetzungen der beiden Landesligen und der sechs Bezirksligen für die Spielzeit 2018/2019 bekanntgegeben. Aufsteiger VfB Homberg II trifft in der Gruppe 4 auf folgende Gegner:

· Viktoria Buchholz
· SpVg Meiderich 06/95
· RWS Lohberg
· TuS Mündelheim
· DJK Vierlinden
· SuS 09 Dinslaken
· Sportfreunde Hamborn 07
· SpVg Sterkrade 06/07
· SV Adler Osterfeld
· VfB Bottrop
· Fortuna Bottrop
· Blau-Weiß Oberhausen
· SC 1920 Oberhausen
· Dostlukspor Bottrop
· SV Friedrichsfeld
· Hamminkelner SV
· Blau-Weiß Dingden

Highlights dürften die Derbys gegen die Landesliga-Absteiger Sportfreunde Hamborn 07 und Viktoria Buchholz werden, die weitesten Fahrten führen nach Hamminkeln und Dingden. Die Saison beginnt am 12. August 2018, auf den Spielplan wird man noch ein paar Wochen warten müssen.

DieTeilnahme von Dostlukspor Bottrop ist übrigens noch "unter Vorbehalt", die Mannschaft muß auf den Ausgang eines Spruchkammerverfahrens warten. Das achtzehnte Team könnte statt Dostlukspor Bottrop auch der FC Sterkrade 72 oder Arminia Lirich sein...

PjG (236 )
Weitere Meldungen