Homberg, 14.04.2018
Niederrhein-Spielrunde: D1 mit weiterem Erfolg !!!!

Heute stand das 3 Meisterschaftspiel innerhalb von 7 Tagen an.Es ging zum OSC Rheinhausen.Wir brauchten einige Zeit um ins Spiel zu kommen. In der 14 Minute kam eine genaue Flanke von Mathias und Arda war mit dem Kopf zur Stelle .Es waren dann bis zur Halbzeit zu viele Einzel Aktionen von uns,die immer wieder vom OSC unterbunden wurden. In der Halbzeit stellten wir etwas um und erinnerten die Jungs daran das sie zusammen Fußball spielen sollen um noch mehr Torerfolg zu haben. Das zeigte die Mannschaft dann in Hälfte 2 eindrucksvoll und erzielten noch 5 weitere Treffer die dann auch klasse rausgespielt wurden.2mal Ahmed ,Musty,Jona und L.P waren erfolgreich. Es war auch in dieser Höhe verdient !!! Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zum 3 Sieg in einer Woche.. Glückwunsch an unsere C1 die vorzeitig die Meisterschaft feiern dürfen .Für uns geht es am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen den 1 FC Bocholt weiter.. Kommt vorbei und habt Spaß am den Fußball unserer D1 ....Ich bin dabei!!!!! schönnes Wochenende wünscht euch Wolle Meyer

WoMy (399 )
Weitere Meldungen
27.05.2018 
D1 gewinnt Fair Play Cup Turnier beim GSV Moers
Fair Play Cup Turnier Sieger 2018 beim GSV Moers wurde die D1 vom VfB Homberg !!!! Heute s...
 
12.05.2018 
D1:Bittere 1:7-Heimniederlage gegen Hamborn 07
Heute stand das letzte Niederrheinligaspiel unserer D1 gegen Hamborn 07 auf dem Spielplan.Vor einer wü...
 
02.05.2018 
D1-Turnier: Top-Veranstaltung!
Das zum 44. Mal ausgetragene traditionelle D-Junioren-Turnier des VfB Homberg war ein voller Erfolg. Unser Turnier wu...
 
28.04.2018 
D1 mit 2-0 Auswärtserfolg beim SV Veert !!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Geldern. Dort traf man auf den SV Veert..Auf einen für uns ungewonn...
 
21.04.2018 
D1 schlägt 1. FC Bocholt mit 1:0!!!
Weiter weiter immer weiter maschieren die Jungs der D1 in der neugegründeten Niederrheinliga !!!! Heute hatten wir ...
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
 
12.04.2018 
D1 gewinnt Nachholspiel
Heute musste das Team um Capitano Mika zum Nachholspiel bei Rhenania Hamborn antreten. Die Begegnung fand auf für uns ungewohnt...
 
07.04.2018 
D1 gewinnt das Heimspiel der Niederrhein Spielrunde gegen SV Straelen verdient mit 2-0!!!!
Heute stand ein Nachholspiel gegen den SV aus Straelen au...
 
24.03.2018 
D1 verliert gegen Lowick
- D1 Niederrheinliga Spielrunde!!! klare und verdiente 1-3 Heimniederlage gegen Lowick - Heute hatten wir die D1 vo...
 
11.03.2018 
D1 Niederrhein Spielrunde.Gut gespielt aber 1-2 verloren!!!!
Wir mußten bei den Hamborner Löwen von 07 ran.Es war das erwartet schwere Auswärtspiel .D...