Homberg, 22.03.2018
SportPalast und JAKO bleiben an Bord

Der Vorstand des VfB Homberg und die Geschäftsleitung der Firma SportPalast in Kamp-Lintfort haben die bereits seit fast zwanzig Jahren dauernde Zusammenarbeit um weitere drei Jahre verlängert. Gleichzeitig hat der VfB Homberg auch den mit der Firma JAKO seit zehn Jahren bestehenden Ausrüstervertrag ebenfalls um weitere drei Jahre verlängert.

Das neue Mannschaftstrikot der ersten Mannschaft für die kommende Saison ist bereits ausgesucht worden und soll zukünftig auch für alle Jugendmannschaften bei Neukauf angeschafft werden.

Der VfB Homberg freut sich über die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Firma SportPalast und dem Ausrüster JAKO.

Quelle: Abteilungsleiter Wolfgang Graf

PjG (374 )
Weitere Meldungen
27.11.2017 
Top-Werbefläche zu vermieten
Ab Anfang 2018 kann der VfB Homberg eine Top-Werbefläche im Haupt-Eingangsbereich des PCC-Stadions vermieten:...
 
03.08.2017 
Projekt Kunstrasenplatz II
Beim VfB Homberg freute man sich noch über den neuen Kunstrasenplatz am PCC-Stadion, da wurde schon das nächste Projekt in A...
 
11.04.2017 
NEU: Das PCC-Stadion als Energielieferant
Traditionsverein VfB Homberg vergibt den Platz an der Sonne ENNI macht PCC-Stadion zum regenerativen Kraf...